Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 10019 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Otmar
Guide
Guide

Hallo Der Modus ist in meiner App verschwunden, habe schon alles probiert deinstalliert und neu installiert usw.

Verwende Android 7.0 auf einem Galaxy S7 edge

21 ANTWORTEN 21
Heermatz
Aspirant
Aspirant

Hi, nach dem Update hab ich auch das Problem. Es wird kein Modus mehr angezeigt unter IOS . Die Kameras kann man nicht mehr aktivieren. Sowas darf nicht sein. 

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo, ich habe am IPhone und IPad das Problem das der Modus nicht eingestellt oder geändert werden kann. „Abrufen von Informationen“ wird angezeigt. Bitte um Lösung. Neueste Version der App geladen Danke.
ace16vitamine
Star
Star

Gleiches unter Android und meinem PC. Tolles Sicherheitsprodukt. Was will ich mit einer Kamera, wenn ständig solche Probleme sind und/oder ich diese nicht einschalten kann? Ich muss diese heute aktivieren, kann ich aber nicht da der Button fehlt. 

 

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

...funktiniert auch in der WEB Anwendung nicht......

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@ace16vitamine herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Danke für eure Meldungen. 

 

Bitte schaut die folgenden Threads an: Keinen Zugriff auf Modi

 

Modus verschwunden

 

 

Dort wird das Thema diskutiert. 

 

@Guenter1974 ich habe deinen Thread mit diesem verbunden, da das Thema gleich ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

ace16vitamine
Star
Star

Und nun? Ich lese nur Probleme.... Probleme... Woran mag es denn liegen? Und: Über den Browser komme ich auch nicht drauf. Ich kann doch nicht ständig irgendwas reseten?

 

ace16vitamine
Star
Star

Falls es jemanden interessiert... Nicht nur in DE gibt es diese Probleme: https://community.netgear.com/t5/Arlo/Mode-won-t-appear-in-Android-app/td-p/1565043

 

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Hi Anna,
Sorry aber wie lange sollen auf das neue Update warten. Ich bin sehr enttäuscht habe vor drei Tagen die zweite Kamera erhalten und die sind echt nicht günstig. Ich habe bisher über 500.- Euro bezahlt für alles bezshlt damit man sich sicherer fühlt. Nun funkionier nichts. Wie soll es weitergehen. Sollte nun bei uns eingebrochen werden, wer haftet dafür? Gruß Andreas
Stallwache
Aspirant
Aspirant
Bei mir tritt seit den letzten Updates genau dasselbe Problem auf! Entfernen und Neueinrichtung der Basisstation incl. der Neusynchronisation der Kameras hilft nur für wenige Minuten. Danach ist der Modus wieder verschwunden.
Wann äußert sich Netgear dazu und wann gibt es Abhilfe? Die eingestellten Modi zur Überwachung funktionieren nicht mehr, damit ist die Anlage für mich erstmal wertlos.
bubele
Apprentice
Apprentice

Hallo.

 

Bei mir in der IOS-APP das gleiche, die Modis sind ausgegraut, über Windows funktioniert es.

Leider noch keine Reaktion (z.B. Update) von Netgear, das ist kein Qualitätsmerkmal.

credlich
Aspirant
Aspirant

ich habe ebenfalls das Problem! Ich hab den Support kontaktiert! die kennen das Problem. Seit dem letzten update funktioniert der Modus in der App nicht mehr!

Man arbeitet anscheinend bereits an einer Lösung bzw. Update damit es wieder funktioniert. Für mich damit auch wertlos das System, da ich nicht jedes Mal einen Rechner hochfahren will, wenn ich das Haus verlasse und die Kameras aktivieren will. 

 

Ich habe 2 Basisstationen und insgesamt 10 Kameras und somit rund 2500 euro bezahlt (Arlo Pro 2). Es kotzt mich wirklich an. Ich hoffe das Arlo hier schnell reagiert! 

 

Der Support hat übrigens nichts machen können! hat nur vertröstet

bubele
Apprentice
Apprentice
Da im Webbrowser die Modis noch funktionieren habe ich mal einen neuen Modus angelegt, und sie da, sofort waren die Modis in der APP (IOS) wieder da - ob das von Dauer ist weiß ich nicht... Bitte mal Bescheid geben ob es bei Euch auch funktioniert, Danke
Stallwache
Aspirant
Aspirant
Also, ich habe es gleich ausprobiert. Es klappt. Bin jetzt seit Stunden störungsfrei.
Danke.
Informatiker
Tutor
Tutor

Guten Morgen Zusammen,

 

ich hatte auch das Problem, das der Reiter "Modus" plötzlich in meiner Arlo-App verschwunden war.

Mir fiel auch auf, dass auch wenn ich mich über die Web-Oberfläche anmeldete, keinerlei Möglichkeit bestand meinen Zeitplan zu ändern. Nachdem ich jedoch all meine selbst angelegten Modi gelöscht hatte (besonders die, die ich mit dem Zeitplan verknüpft hatte) funktionierte wieder alles. Ich musste zwar nun die eigenen Modi wieder neu anlegen, war aber froh darüber, nicht die ganze Station rausnehmen zu müssen und womöglich alle Kameras wieder neu zu synchronisieren. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass es zu Problem kommen kann, wenn man die App nicht richtig schließt (zwar das Programm verlässt, es aber im Hintergrund weiter läuft). Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Ansonsten finde ich das Arlo-System wirklich super. Nur der Support könnte besser sein.

 

Grüße!

 

 

 

AndreasPfeifers
Aspirant
Aspirant
Ja endlich läuft es bei mir auch wieder. Das Problem mit dem Verlassen der APP ist auch mir bekannt. Vielleicht wird hier auch noch Abhilfe geschaffen.
was04
Guide
Guide

ich glaube, hier läuft etwas durcheiander. Der Betreff heißt : "Kein Modus in der Arlo Android App" und es melden sich hier die IOS Besitzer. Vielleicht kann sich mal jemand mit einer Android-App (Version 2.5.1 )melden, ob bei ihm wieder das Register Modus erscheint, mit oder ohne Löschung von Modi über die Website. Bei mir erscheint auch bei Aktualisierung auf die Android-Version 2.5.1 kein Register Modus, nur Geräte und Bibliothek. Für eine Info aus der Community wäre ich dankbar.

                                                                                                                         

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @was04,

 

bezüglich des Problems mit Modus lese bitte den folgenden Post: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Pro/Keinen-Zugriff-auf-Modi/m-p/1577459#M3719

 

Falls der Modus bei dir weiterhin nicht erscheint, dann sende mir bitte die Informationen in einer privaten Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Toretto
Tutor
Tutor

Hi

auch bei mir nix neues,,,S7 immer noch kein Modi

habe die App mehrfach neu installiert,,,nix

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Toretto,

 

ich würde dich dann bitten, den Post, zu welchem ich den Link angegeben habe, zu lesen und mir die Informationen zuzusenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Toretto
Tutor
Tutor

Ich kann nicht mehr,,,,,was hat die Basis denn mit der App zu tun,,übern PC läuft doch alles,,,

Toretto
Tutor
Tutor

Alles läuft über den PC

nur die App macht immer noch Zicken

was ist da so schwer dran?

entweder neues Update,,oder das alte raus

wären wir jetzt in Amerika hättet ihr Millionenklagen an den hacken

bringt endlich die Android App in form

Diskussionsstatistiken
  • 21 Antworten
  • 10020 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 12 in Unterhaltung