Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kann man die Videodauer nach Bewegungserkennung ändern ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5251 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
supraholic
Aspirant
Aspirant

Hallo !

 

Habe per Suche nichts gefunden daher meine Frage :

Ist es möglich die Dauer der Aufzeichnung zu ändern ? bisher zeichnet die Kamera nur ein paar Sek. auf wenn Bewegung erkannt wurde.

Falls ja wo kann ich das ändern ?

 

THX schonmals !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @supraholic,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Aufnahmezeit kann geändert werden. Man hat die Möglichkeit einen Wert von 10 bis zu 120 Sekunden einzustellen.

 

Siehe den folgenden Thread: Aufnahmedauer

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @supraholic,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Aufnahmezeit kann geändert werden. Man hat die Möglichkeit einen Wert von 10 bis zu 120 Sekunden einzustellen.

 

Siehe den folgenden Thread: Aufnahmedauer

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

supraholic
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die Info !

 

Mit der App habe ich es nicht gefunden aber am PC über den Browser hat´s geklappt 😉

 

Gruss Volker !

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Volker,

 

es freut mich, dass die Einstellungen vorgenommen werden konnten! 🙂

 

Sowohl bei der Android als auch bei der iOS App sieht es ähnlich aus - es gibt auch die grünen Bleistifte, die man anklicken muss. Am besten noch einmal probieren 🙂

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5252 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung