Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 872 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Zornvr6
Aspirant
Aspirant
Hallo,

wies ausschaut wurde eine Kamera von einem Mader entführt.
Da ich direkt neben einem Wald wohne war die Suche bis her schwierig.
Gibts eine Art Ortungsfunktion?
Würde ja schon reichen um den Radius etwas einzuschränken.

Danke

Lg
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zornvr6,

 

um welche Kamera geht es? Arlo drahtlose Kameras haben solche Funktion nicht. Falls es sich um eine Arlo Go Kamera handelt, dann könnte man versuchen den Ort der Kamera über die IMEI Nummer zu finden.

 

Bei den drahtlosen Kameras würde ich überprüfen, ob die Kamera noch den Empfang zur Basisstation hat. Falls ja, dann würde sie sich innerhalb 90 Meter befinden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Zornvr6
Aspirant
Aspirant
Hallo,

es geht um eine Drahtloskamera.
Hätte Sie noch eine Verbindung wäre es einfach, leider ist dem nicht so.
Also kann man keine Signale der Kamera mit dem Smartphone empfangen?

Vielen Dank
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zornvr6,

 

leider ist das nicht möglich. Es tut mir leid, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 873 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung