Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Innen und außen cameras unterschiedlich steuern

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6561 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Steph12
Aspirant
Aspirant

hallo ich habe ein system mit 5 cameras. Wobei einige cameras im Haus und andere außen angebracht sind. ich möchte die im Haus mit geofancing steuern und die außen sollen immer aktiv sein. wie kann ich das einstellen. es muss doch dafür eine simple Unterscheidung geben. oder muss ich mir dafür eine komplett neue Station kaufen ?

schönen Gruß

Stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Steph12
Aspirant
Aspirant
4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steph12,
 
danke für Deinen Beitrag!

 

Eine zusätzliche Basisstation wäre in diesem Fall nicht notwendig.

 

Man könnte  hierfür einen Zeitplan erstellen, in dem nur die Kameras im Außenbereich aktiv sein sollten - dieser sollte beim Anwesenheitsmodus aktiv sein. 

 

Für den Abwesenheitmodus könnte dann ganz normal der Modus 'Aktiviert' verwendet werden

 

Wie man einen Zeitplan für einzelne Kameras erstellen kann, findest Du in dem folgenden Thread:

 

Zeitplan für einzelne Kameras


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Steph12
Aspirant
Aspirant
Oh viel einfacher
Einfach die außen Kameras als Modi erstellen
Und dann auswählen

Vielen Dank für die Hilfe.
Steph12
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Steph12,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das stimmt, nur mit einem zusätzlichen Modus kann man dies auch erreichen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6562 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung