Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 11906 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
crylol123
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe hier ein Tablett mit der Android Version 4.4.2.

 

Wenn ich nun jedoch im Google Play Store die Arlo App downloaden will, sagt er mir Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.

 

Weiß jemand woran das liegen könnte?

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @watchingya,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dank der Puffin Browser App kann man sich auf dem Arlo Account anmelden - es reicht einfach sich auf der Seite arlo.netgear.com einloggen und man hat Zugriff auf seine Kameras.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @crylol123,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir haben eine Nachricht erhalten, dass die Arlo App mit der Android Version 4.2 oder höher kompatibel ist. Ich muss somit die Frage stellen - hat sich ein Fehler in Deinem Beitrag eingeschlichen? Prüfe bitte noch einmal die Android Version auf Deinem Tablett.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

flyinggirl_01
Aspirant
Aspirant

Hallo,

mein Handy (Android 4.0.4) ist leider auch nicht kompatibel. Ein Softwareupdate ist leider auch nicht möglich, angeblich auf dem neuesten Stand.

Was kann ich tun?

 

Gruß flyinggirl_01

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @flyinggirl_01,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ja, die Android Version wird nicht unterstützt. In dem Fall könntest Du z.B. einen Browser App z.B. Puffin Browser App herunterladen und darüber auf Dein Konto zugreifen :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

watchingya
Aspirant
Aspirant

Habe ebenfalls das Problem das mein Handy die Arlo App nicht installieren lässt.

 

Könnten Sie bitte ausführlicher erklären wie das mit dem Puffin Browser App dann funktioniert ...

 

Wie kann man damit auf sein Konto zugreifen ?

 

Mfg

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @watchingya,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dank der Puffin Browser App kann man sich auf dem Arlo Account anmelden - es reicht einfach sich auf der Seite arlo.netgear.com einloggen und man hat Zugriff auf seine Kameras.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

watchingya
Aspirant
Aspirant

Ok, danke habe es bereits ausprobiert , und es funktioniert ! MFG

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @watchingya,

 

super, es freut mich! Viel Spaß dann mit dem Arlo System! :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 11907 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung