Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich möchte einen zweiten Zeitplan erstellen und in der App speichern... Aber wie?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8421 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
ArloBielefeld
Tutor
Tutor

Hallo zusammen! Ich habe einem Zeitplan programmiert, der täglich meine Kameras nachts aktiviert. Nun möchte ich gerne für Urlaubszeiten einen zweiten Zeitplan erstellen, der auch zusätzlich tagsüber einige Stunden abdeckt, finde dafür aber keine Möglichkeit, ohne der ersten Zeitplan zu überschreiben. Kann mir jemand helfen?

Danke schon  mal

9 ANTWORTEN 9
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo ArloBielefeld!

 

Zu dem Thema kann ich Dir 2 Threads anbieten:

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Drahtlose-Installation/Zeitplan-f%C3%BCr-einzelne-Kameras/m-p/...

 

https://community.netgear.com/t5/Bewegungssensor/Zeitplan/m-p/8367#M61

 

Sollten sie nicht die Lösung bringen, bitte nochmals melden.

 

Gruß von

Hugo

 

PS: Und ich dachte immer, Bielefeld gibt es gar nicht... Smiley (zwinkernd)

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@ArloBielefeld erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

@Hugo-wolff ich glaube, dass der Plan korrekt erstellt wurde, aber es geht um die Erstellung eines zusätzlichen Zeitplanes.

 

Dies ist derzeit nicht möglich. Man kann einen Zeitplan nur für eine Woche erstellen. Wenn man einen neuen Zeitplan z. B, für die Urlaubszeit erstellen möchte, muss der aktuelle bearbeitet werden.

 

Es gibt derzeit einige Ideen unter dem Gedankenaustausch bezüglich der mehreren Zeitpläne, den Du dich anschließen könntest.

 

Hier findest Du eine von diesen Ideen: Mehrere Zeitpläne zwischen denen man wählen kann.

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@AnnaK

 

Danke für die Richtigstellung!

 

Grüße von

Hugo

ArloBielefeld
Tutor
Tutor
Hallo Anna, danke, genau so meinte ich das! Ich möchte einen - zur Zeit auch gut laufenden- Zeitplan behalten und einen weiten erstellen, ohne den ersten löschen zu müssen. Schadechinesische fad fies noch nicht geht. Kann man hier irgendwo anregen/ die Motivation an die IT steigen, diese Option hinzu zu fügen?
Ich habe heut 5 Arlo Wireless, bin sonst sehr zufrieden, nur diese Möglichkeit fehlt mir - und die Arlo Q zur Innenraum Überraschung auch durch akustische Signale.

@ Hugo: Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte das, was Anna erklärt hat.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

@hugo-wollf die empfohlenen Schritte waren auch richtig, wenn es um die Erstellung von einem Zeitplan geht 🙂 

 

@ArloBielefeld je mehr von den Kudos eine Idee bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie in der Zukunft eingeführt wird. 

 

Nur zur Info: Die Arlo Q Kamera soll noch in diesem Monat auf den Markt kommen.

Da diese Kamera als ein separates Gerät nicht mehr unter der Basisstation angezeigt wird, wird man für Sie einen separaten Zeitplan einstellen können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

ArloBielefeld
Tutor
Tutor
Super, Danke für die Info!
Ueli46
Initiate
Initiate

Habe 2 Kameras wie kann man für Bewegungsmelder für jede eine andere Zeit eingeben?

Ueli46
Initiate
Initiate
 
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ueli46,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst nur einen Zeitplan bei Arlo konfigurieren.

Wenn Du die Kameras zu den unterschiedlichen Zeitpunkten aktivieren möchtest, dann erstelle einen separaten Modus für jede Kamera. Dann kannst Du die beiden Modi in den Zeitplan einbeziehen. 

 

Ich empfehle Dir folgende Links: Wie erstelle ich einen Modus für meine kabellose Arlo Kamera?

 

Wie erstelle ich einen Modus für meine kabellose Arlo Pro Kamera?​​​​​​​

 

Solltest Du zusätzliche Fragen haben, dann melde Dich wieder. Du kannst auch genau beschreiben, wie Du die Kameras einstellen möchtest und wir werden versuchen Dir weiterzuhelfen.

 

P.S. Ich habe Deinen zweiten Beitrag zu demselben Thema hier verschoben.

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8422 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung