Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Haustiererkennung mit Arlo Pro Kamera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1904 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Daniel_I
Follower
Follower

Hallo zusammen

 

Frage 1:
Ich möchte eine Arlo Pro (3) Kamera kaufen und habe eine Katze zuhause. 
Wenn ich ausser Haus bin und die Kamera aktiviere, darf sie also keinen Alarm auslösen wenn die Katze im Haus rumläuft.

Erkennt die Pro Kamera das Haustier und löst somit auch keinen Alarm aus?

 

Frage 2:
Weiss jemand ob es einen Modi gibt wo die Kamera Nachts aktiviert werden kann, aber die Sirene nicht auslöst? Also so etwas wie ein stummer Alarm?

 

Besten Dank für Eure Unterstützung

 

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Daniel_I,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

1. Mit aussagekräftigen Benachrichtigungen muss man sich nicht mehr bei der Arlo App anmelden, wenn man eine Warnmeldung erhält. Mit Hilfe der aussagekräftigen Benachrichtigungen kann man Warnungen auf seinem Sperrbildschirm sehen, inklusive Bilder des Grundes, aus dem die Kamera aufnimmt. Von dem Sperrbildschirm aus kann man die Sirene aktivieren, einen Freund anrufen oder die e911-Funktion aktivieren. Um Arlo Smart nutzen zu können, muss man über ein Arlo Smart Abonnement verfügen. 

 

Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Was ist die Arlo Smart Tiererkennung?

 

2. Arlo Pro 3 Kameras sind mit einer integrierten Sirene ausgestattet, die entweder manuell aktiviert oder deren automatische Aktivierung bei Erkennung von Bewegungen oder Geräuschen eingestellt werden kann.

Wenn Du möchtest, dass die Sirene ausgelöst wird, wenn eine Bewegung oder ein Ton erkannt wird, stelle die Sirene Deiner Kamera so ein, dass sie im aktuell ausgewählten Modus aktiviert wird.

 

Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

Sie können auch den Standardzeitplan der Arlo Kamera ändern:

 

Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?

 

 

Solltest Du diesbezüglich weitere Fragen haben, melde Dich bitte direkt wieder hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Daniel_I,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

1. Mit aussagekräftigen Benachrichtigungen muss man sich nicht mehr bei der Arlo App anmelden, wenn man eine Warnmeldung erhält. Mit Hilfe der aussagekräftigen Benachrichtigungen kann man Warnungen auf seinem Sperrbildschirm sehen, inklusive Bilder des Grundes, aus dem die Kamera aufnimmt. Von dem Sperrbildschirm aus kann man die Sirene aktivieren, einen Freund anrufen oder die e911-Funktion aktivieren. Um Arlo Smart nutzen zu können, muss man über ein Arlo Smart Abonnement verfügen. 

 

Was ist Arlo Smart, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Was ist die Arlo Smart Tiererkennung?

 

2. Arlo Pro 3 Kameras sind mit einer integrierten Sirene ausgestattet, die entweder manuell aktiviert oder deren automatische Aktivierung bei Erkennung von Bewegungen oder Geräuschen eingestellt werden kann.

Wenn Du möchtest, dass die Sirene ausgelöst wird, wenn eine Bewegung oder ein Ton erkannt wird, stelle die Sirene Deiner Kamera so ein, dass sie im aktuell ausgewählten Modus aktiviert wird.

 

Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

Sie können auch den Standardzeitplan der Arlo Kamera ändern:

 

Wie konfiguriere und verwende ich die Zeitplanoption?

 

 

Solltest Du diesbezüglich weitere Fragen haben, melde Dich bitte direkt wieder hier.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1905 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung