Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HTML5 - noch immer nicht?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1011 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
markusffsani
Tutor
Tutor

Hallo das Forum! Ich habe heute zwar nur eine Arlo Smart Home-Anlage gekauft, aber trotzdem. Jetzt musste ich feststellen, dass die Weboberfläche noch ein Flash benötigz!!! Bitte, was soll das? Es wurde schon vor Jahren aus allen Browsern entfernt und ihr verbratet das noch immer?? Ich bin selbst in der EDV unterwegs, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, dass man sich nicht hinsetzt und das ganze wieder auf Sauber bringt! Bis wann ist das HTML5 im Einsatz, oder muss ich heute schon weider das System abbauen und zurück schicken?

2 ANTWORTEN 2
Trialeddy
Luminary
Luminary

Hallo,

wenn du darauf warten willst, brauchst du einen langen Atem! Ich benutze Arlo Pro seit zwei Jahren. In diesen zwei Jahren ist außer Verschlechterung nichts passiert. Man hat den Eindruck, da sitzen an den maßgeblichen Stellen nur Pfeifen. Support ist eine Katastrophe!

Mein Tipp: Sofort zurückschicken!

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@markusffsani wenn man auf die Kameras über einen Browser zugreifen möchte, wird die aktuelle Version von Flash Player benötigt. Die Unterstützung für HTML5 wird künftig geben, allerdings gibt es kein genaues Datum wann dies eingeführt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1012 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung