Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1538 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
LuckyTriple7
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Geofencing:

Die Standorterkennung funktioniert soweit, allerdings wird nicht der Modus ausgewählt den ich 

hinterlegt habe.

Beide Geräte befinden sich außerhalb der Zone, laut Profil sollte dann der Modus unterwegs angewendet werden.

Es wird aber der Modus deaktiviert angewendet, wieso ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.

Das ganze passiert auch wenn ein Gerät innerhalb der Zone ist, dann wird auch der Modus deaktiviert angewendet.

 

03.jpg02-09.jpg01.jpg

 

 

 

 

 

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LuckyTriple7,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche bitte von Geofencing auf Deaktiviert zu wechseln und dann wieder auf Geofencing zurück.

 

Du könntest auch Modi für Geofencing erneut einrichten und bei Geofencing einstellen.

Bekommst du die Push-Nachrichten, wenn der Modus gewechselt wird? Wie lautet diese Nachricht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LuckyTriple7
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das habe ich bereits alles ausprobiert. Es kann sein das kurzzeitig der richtige Modus angewendet wird,

irgendwann wird aber wieder der Modus deaktiviert angewendet.

Die Push Meldung erschein richtig.

004.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Funktion ist somit nicht zu gebrauchen. Sinnvoll wäre es eine IFTTT Schnittstelle bereitzustellen welche

das wechseln des Modis erlaubt, das würde mir schon helfen. Die Erkennung des Standortes funktioniert zwar,

meist aber zeitverzögert. Mit der IFTTT Schnittstelle könnte ich das Problem beheben, wann ist damit zu rechnen ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LuckyTriple7,

 

du könntest Arlo mit Life360 über IFTTT verknüpfen. Siehe den folgenden Link: Connect Arlo to Life360.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LuckyTriple7
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

danke für die Info.

ARM / DISARM hilft mir aber nicht weiter, es muss möglich sein den Modus

(Abwesend / Deaktiviert / Gefoencing etc.) viel IFTTT umzuschalten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LuckyTriple7,

 

verstehe. Ich empfehle dir der folgenden Idee einen Kudos zu vergeben: Mehr Möglichkeiten mit IFTTT.

Ich stimme dir zu, dass es nützlich wäre, wenn man andere Modi bei IFTTT auswählen könnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

LuckyTriple7
Aspirant
Aspirant

Halle,

das habe ich gemacht. Das Problem mit dem falschen Modus bei Geofencing besteht aber

immer noch, wie kommen wir in der Sache weiter ?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @LuckyTriple7,

 

du kannst den technischen Support direkt kontaktieren, damit das Anliegen mit den Ingenieuren konsultiert wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1539 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung