Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing mit Essential

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 206 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Topspin_lop
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe seit etwa 6 Monaten neben 5 Arlo VMC 3030 eine Arlo Essential. Seit 14 Tagen funktioniert plötzlich das Geofencing nicht mehr.  Es bleibt immer  die Einstellung die vorher war. Also z. B.  "dekativiert" manuell eingestellt - dann umgeschaltet auf Geonfencing und obwohl wir nicht zuhause sind kommt deaktiviert. Hat Jemand eine Lösung. Vielen Dank-

 

Gruß Franz

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Topspin_lop,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir die Fehlerbehebungsschritte  aus dem folgenden Arlo Artikel durchzuführen:

 

Warum funktioniert der Geofencing-Modus nicht?

 

Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, 
beantworte uns bitte die folgenden Fragen:

 

Welches Mobilgerät benutzt du um auf dein Arlo Konto 
zuzugreifen?

 

Welche Version der Arlo App ist bei dir im Moment
installiert?

 

Bist du sicher, dass alle deine Arlo Geräte die neueste Firmware Version installiert 
haben?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 207 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung