Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 351 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Da-Arlo
Follower
Follower

Liebe Community,

ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Seit mehr als 6 Monaten funktioniert Geofencing nicht mehr. Ich habe schon unzählige Tickets bei Arlo geöffnet OHNE Erfolg.

Nun zu meinen Rahmenbedingen:

Nutzer sind meine Frau und ich. Meine Frau iPhone 13 aktuelles iOs (17.5.1) ich iPhone 15 iOs (17.5.1). 

Wir nutzen die Arlo Pro APP Version 4.16

Ich habe schon x-mal die App abwechselnd und gleichzeitig auf beiden iPhones gelöscht, die Kameras und die Basisstation zurückgesetzt, meine Frau aus dem Geofence gelöscht usw. 
In der App selbst habe ich 2 Varianten programmiert. Einmal eine Zeitschaltung und einmal Geofencing.
Vom Ablauf habe ich erst Geofencing programmiert und dann die Zeitschaltung. Die Zeitschaltung ist das Einzige, was OHNE Probleme funktioniert.
Alle Einstellung zu der App im iPhone sind selbstverständlich auf IMMER usw. eingestellt.
Was kann ich noch tun?
Hat jemand ein Tipp? 

10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Da-Arlo,

 

Bitte schicke uns eine private Nachricht mit deiner aktuellen Fallnummer, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PeddelCH
Guide
Guide

Liebes Arlo Team

 

Das ist leider nicht die Idee dieses Forums. Postet die Lösungen öffentlich statt immer gleich auf Mail zu wechseln. So viele Nutzer haben Probleme mit der neuen App / GeoFencing / Preispolitik. Wir wären alle an den Lösungen interessiert. Oder gibt es die etwa gar nicht...?

 

Gruss Patrick

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Patrick,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Die Bearbeitungsnummern der Kunden werden nicht öffentlich übermittelt. Die Fallnummern werden stattdessen direkt und vertraulich in einer privaten Nachricht mitgeteilt.

Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können, beschreibe bitte dein Anliegen so detailliert wie möglich.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rzftf
Apprentice
Apprentice

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mit der neuen App Geofencing nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass unter Datenschutzcenter, Konto, verfügbare Geofencing Geräte mehrere Geräte vorhanden sind.

LEIDER lassen sich die Geräte "nicht löschen", weder in der iPhone App noch in der WEB Applikation. Könnt ihr das mal überprüfen? Vielen Dank. Gruss Rolf

PeddelCH
Guide
Guide

Fallnummer etc. interessieren auch niemanden. Aber der Lösungsweg soll aufgezeigt werden.

Es geht auch nicht mehr um mein Problem, da habe ich zwischenzeitlich eine Lösung über Umwege gefunden, welche aber nicht ganz das ist, was ich möchte. Mein Anliegen nochmals zu beschreiben versuche ich gar nicht erst, das habe ich mittlerweile zur Genüge getan (Tel, Forum etc.). Ich nutze Arlo noch, bis Hardware aussteigt, dann werde ich aufgrund Abokosten und Support Alternativen prüfen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rolf,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Um die alten Geräte in der neuen Arlo App zu löschen, gehe zu Einstellungen > Datenschutzcenter > Konto > Verfügbare Geofencing-Geräte > Entferne das Gerät, indem du auf das rote Symbol tippst. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rzftf
Apprentice
Apprentice

Das habe ich genau so gemacht. Trotzdem lassen sich die Geräte nicht löschen, sowohl in der iPhone App wie auch im Web. Bitte prüft das bitte mal. Gruss Rolf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rolf,

 

welche Version der Arlo Secure App verwendest du? Hat diese Version eine Benutzerfläche mit "Feed" oder "Bibliothek" im Menü?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rzftf
Apprentice
Apprentice

Hallo, mit Feed.

Da lässt sich z.b. der iPad nicht löschen. Man kann zwar den runden roten Kreis mit weissem minus betätigen und löschen bestätigen, das Gerät aber bleibt.

Gruss

Rolf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Rolf,

 

danke für deine Antwort.

 

Bitte deinstalliere die Arlo App und installiere sie anschließend erneut. Falls das Problem weiterhin auftritt, kontaktiere bitte direkt unseren Kundensupport. Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche die offizielle Arlo Website. Nach der Anmeldung in deinem Arlo Konto findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 352 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung