Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Geofencing auf 2 Geräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3456 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Herthamike
Tutor
Tutor
Hallo Vommunity,
ich habe ein IPhone 7, meine Partnerin iPhone 6. Auf beiden ist die App mit meinen Anmeldedaten und Geofencing aktiviert. Wenn meine Partnerin aufs Grundstück kommt bleiben die Kameras "scharf" und ich bekomme eine Bewegungsmeldung! Erst wenn Sie die App aufmacht wird Ihre Anwesenheit in Geofencing registriert. Ich bekomme dann, wenn ich die Appauf habe die Meldung, das ich abgemeldet wurde weil die App auf einem anderen Gerät geöffnet wurde!
Muss man jedes Mal, bevor man die Zone verlässt oder Betritt mit dem jeweiligen Handy erst in der Apo anmelden????? Das wäre wahnsinnig umständlich! Oder liegt es eventuell an den Einstellungen???
Bitte um Hilfe
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Herthamike,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf einem Arlo Account kann gleichzeitig nicht mehr als eine Person angemeldet sein, daher wurdest Du ausgeloggt.

 

Damit Geofencing richtig funktioniert, soll man mit dem Mobilgerät bei der Arlo App angemeldet sein. Sollen mehrere Geräte die Funktion nutzen, dann sollten Freund-Accounts erstellt werden. Siehe den Artikel: Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

Herthamike
Tutor
Tutor

Hallo SylviaD,

 

wir haben das heute so gemacht. Meine Partnerin habe ich als Freund hiinzugefügt, mit eigenem Konto und Adminrechte. Wir haben beide heute Morgen die Geozone verlassen, wurde auch in der App angezeigt! (bei beiden stand "außerhalb der Zone" Jedoch als Sie die Zone am Mittag wieder betreten hat (also wieder zu Hause war) wurde dieses von der App nicht registriert! Ich bekamm immer Meldungen über Bewegungen etc. in meiner App stand im Modus bei beiden Telefone weiterhin in Rot: Außerhalb der Zone!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Herthamike,

 

vergewissere Dich, ob beide Smartphones unter Geofencing aktiviert sind und erfrische die Liste indem die Geräte de- und wieder aktiviert werden.

 

Besteht das Problem weiterhin, melde Dich bitte beim Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Herthamike
Tutor
Tutor
Hab ich getan, noch immer das gleiche Problem!
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Herthamike,

 

wie geschrieben - besteht das Problem weiterhin, kontaktiere den Arlo Support.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Cam0815
Aspirant
Aspirant

Hallo,

gibt es hier schon eine Antwort vom Support - in den meisten Fällen leben in einem Haus/Wohnung mehrere Personen mit einem Smartphone...... 😉

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Cam0815,

 

sollten mehr Smartphones beim Geofencing verwendet werden, sollte man einen Freund Account erstellen - siehe den Thread Geofencing.

 

Der Artikel Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten? kann für Dich interessant sein.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3457 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung