Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3222 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Berthor
Initiate
Initiate

Hallo Community & Arlo Team,

 

Ich habe bereits Beiträge zu diesem Thema durchforstet, aber keine Lösung gefunden, ich glaube die Funktion gibt es nicht. Daher bitte ich, diese Funktion eventuell in kommende Updates aufzunehmen:

 

Ich möchte Geofencing nur zu gewissen Zeiten aktivieren.

Beispiel: unter der Woche ist laut Zeitplan mein Arlo nur Nachts aktiv. Tagsüber soll es aus sein. 

Am Wochenende hätte ich gerne Geofencing tagsüber aktiviert.

Sprich, wenn ich unter der woche nicht da bin, soll es inaktiv bleiben.

Wenn ich am Wochenende nicht da bin, soll Geofencing aktiv sein.

 

Das ist zu Zeit nicht möglich, wenn man jedoch „Geofencing“ als Modus im Zeitplan auswählen könnte, ginge das.

 

Danke und lieben Gruß,

Berthor

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Berthor,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Deine Idee ist wirklich toll. Diesen Vorschlag kannst Du allerdings in unserem Gedankenaustausch veröffentlichen, damit er auch von anderen Arlo Benutzern unterstützt werden kann.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Berthor
Initiate
Initiate

Hallo Radoslaw,

 

Vielen Dank für Dein Feedback, ich habe das Thema gerade im Gedankenaustausch geposted!

 

liebe Grüße,

Berthor

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Berthor,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Alles klar.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3223 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung