Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geklaute Kamera und Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3490 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Nboehm
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Unsere Kamera wurde geklaut - Typ wurde aber schön aufgenommen- die Kamera sei natürlich nicht mehr verbunden aber wenn ich unter Einstellung und Geräte schaue, sind zwar keine Funktionen mehr verfügbar aber unterm Namen steht halt bei Basisstation dass sie angeblich 2 Balken Empfang habe. Heißt das, dass die Kamera hier in der Nähe liegt ohne Internet Empfang aber noch mit der Basisstation verbunden? Obwohl ich dann nicht verstehe dass keinerlei Funktionen der Kamera mehr verfügbar sind.
Danke
3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nboehm,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir Leid wegen des Diebstahls.

 

Könntest Du bitte hier Screenshots hinzufügen, so dass ich den Status von der Kamera prüfen kann?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nboehm
Aspirant
Aspirant
Hier ein screenshot. Hab etwas Probleme mit der Handy Darstellung
IMG_7439.PNG
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Nboehm,

 

laut des Screenshots soll die Kamera irgendwo in der Umgebung sein - Kamera kann bis zu 90 m von der Basisstation entfernt sein. Ich würde einfach nach der Kamera suchen. Viel Erfolg! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3491 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung