Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1846 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
Karmun
Follower
Follower

Ich habe den Smarthub VMB4540 und anscheinend ist die Essential Outdoor 2nd Generation nicht kompatibel. 
Weiß jemand, ob hier ein Update kommt?

13 ANTWORTEN 13
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Karmun,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Du kannst deine Arlo Essential Outdoor Kamera (2. Generation) direkt mit deinem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden, ohne dass ein Arlo SmartHub oder eine Basisstation erforderlich ist. Arlo arbeitet derzeit an einer Lösung, um die Arlo Essential Outdoor Kameras der 2. Generation im Jahr 2024 mit Arlo SmartHubs und Basisstationen kompatibel zu machen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Seppi9192
Initiate
Initiate

Hab auch selbiges Problem.

Essential 1 Generation problemlos verbunden mit vbm 4540 ,

Zusatz Kamera Essential 2 Generation lässt sich nicht verbinden ! 

Kommt ein Update heuer?  

Sonnst kann ich alle 4 Kameras nicht gebrauchen !!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Seppi9192,

Im Moment kannst du die neue Arlo Essential Kamera der 2. Generation mit einem 2,4-GHz-Wi-Fi-Netzwerk verbinden und brauchst keine Basisstation. Wir hoffen, dass diese Kameras noch in diesem Jahr kompatibel sein werden, aber es wurde noch kein Datum bestätigt.

Kannst du erklären, warum du deine Kameras nicht ohne sie verwenden kannst? Auch wenn eine deiner Kameras nicht mit einer Basisstation verbunden ist, kannst du sie auf demselben Konto wie die anderen installieren und verwenden.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

psi_75
Aspirant
Aspirant

Hallo - ich kaufte 2 Essential XL Outdoor Cameras und möchte diese gerne wie meine 3 bestehenden Arlo Pro 2 an der Base Station VMB 4000 anmelden. - Dies geht nicht, die 2 neuen Outdoor Cameras sind nur via WiFi mit meiner Arlo Secure App verbunden.  Hängt dies vielleicht damit zusammen, dass diese neuen Cameras automatisch an der Arlo Secure Testversion aktiv angehängt sind? Danke für Antwort.

dxtr
Aspirant
Aspirant

Hallo,
wie ist hier der Stand? Es ist ja schon eher peinlich, dass die Kopplung mit dem Hub VMB4540 mit den Essentials der 1. Generation funktioniert, aber mit der 2. Generation nicht. 

Um die Frage zu beantworten, warum die Verbindung über ein 2,4GHz Netzwerk nicht ausreichend zufriedenstellend ist: ich möchte die Kameras in der Apple Home App sehen, und das geht nur über das Hub. Extra dafür habe ich mir die 4540 gekauft, und stelle jetzt fest dass ich meine neuen 2.Gen Kameras nicht nutzen kann. Da fehlt mir leider jegliches Verständnis.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dxtr,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

Arlo arbeitet aktiv an der Implementierung dieser Funktion, jedoch steht noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum fest.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RobinKo93
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich bin leider auch darauf rein gefallen, dass sich meine Essentials 2. Generation nicht mit dem VMB 4540 Hub verbinden lassen. So wird man gezwungen ein überteuertes Abo abzuschließen und die Kameras sind quasi für die Tonne. Vielen Dank dafür Arlo! Das waren die letzten Kameras von euch!

Roschl67
Aspirant
Aspirant

Hallo,

auch ich würde meine Essential 2 Kameras lieber mit meinem SmartHub VMB4540 verbinden.

Gibt es hierzu schon ein Update oder wann ist damit zu rechnen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass die neuen Arlo Essential Kameras und die Video Doorbell der 2. Generation jetzt mit den Arlo SmartHubs kompatibel sind. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

dxtr
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,
Vielen Dank für die Info. Ich kann bestätigen dass ich die Essential 2 jetzt mit dem Hub koppeln konnte. Allerdings tauchen nur die 1Gen in Apple Home auf und nicht die 2Gen. Ist das bekannt oder mache ich einen Fehler?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dxtr,

danke für deine Rückmeldung.

Ich freue mich, dass du deine Arlo Essential 2 Kamera mit dem Arlo SmartHub verbinden konntest. 

Aktuell sind die Arlo Essential Kameras der 2. Generation noch nicht mit Apple HomeKit kompatibel. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Chris_Emperor
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ich habe eine VMB4000r3 Base Station und eine Essential 2k 2nd Gen. Leider lässt sich die Kamera nicht koppeln. Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung dass die Kamera nicht gefunden werden kann.

VGCh.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chris_Emperor,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem WLAN-Netzwerk?

Hast du die Einrichtung der Kamera mit einem Webbrowser an einem PC oder Laptop versucht, oder nur auf einem Mobilgerät?

Bitte stelle sicher, dass sich dein Endgerät während der Einrichtung im gleichen WLAN-Netzwerk wie die Kamera befindet. Weitere Schritte findest du in dem KB-Artikel: Wie verbinde ich mein Arlo Gerät direkt mit einem WLAN-Router? - Arlo Secure 4.0 

Bevor du mit der Installation beginnst, kannst du die Kamera zurücksetzen: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 1847 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 8 in Unterhaltung