Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6513 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AnnaS
Aspirant
Aspirant

Hallo!
Ich bin dabei das Arlo-System mit der App im IPhone einzurichten. Leider ist es nicht möglich die Email-Adresse zu speichern, drücke ich auf SPEICHERN passiert nichts, nur ABBRECHEN funktioniert. Was muss ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaS
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
die Mail mit dem Link zum Bestätigen der Mailadresse befand sich im Spamordner, nun klappt alles, danke!
Viele Grüße
Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
AnnaS
Aspirant
Aspirant
Nach Neustart des iPhones ist es in den Einstellungen nun nicht mehr möglich zu SICHERN. Dieser Begriff ist grau hinterlegt und ist nicht grün (wie ABBRECHEN). Auch nach Neuangabe aller Daten (Vorname, Name, Mailadresse und 2x Passwort) funktioniert es nicht.
Bei Abbruch und klick auf den Link "Bestätigen Sie Ihre Emailadresse um alarmiert zu werden" tut sich nichts.
Was nun??
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AnnaS,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Willst Du die bereits angegebene E-Mail Adresse ändern?

 

Laut Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass Du die Profil-Einstellungen in der App meinst. 

 

Der Punkt Speichern/Sichern ist nur dann aktiv, wenn man irgendwelche Änderungen vornimmt.

 

Da Du einen Zugriff auf die App hast, würde es heißen, dass die E-mail Adresse korrekt gespeichert wurde. Man müsste diese nur noch bestätigen, um die E-Mail Warnungen bekommen zu können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

AnnaS
Aspirant
Aspirant
Hallo und danke für die Antwort!
Mittlerweile habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, daß mein Konto eröffnet ist.
In der App in Konto Profil kann ich meine Email-adresse nicht bestätigen, so daß ich alarmiert werden kann.
Wo liegt das Problem?
Viele Grüße
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AnnaS,

 

in der E-Mail wird sich ein Link befinden, den man anklicken muss - so wird der Account bestätigt. 

 

In der App muss man dies nicht tun.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaS
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
die Mail mit dem Link zum Bestätigen der Mailadresse befand sich im Spamordner, nun klappt alles, danke!
Viele Grüße
Anna
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Anna,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Das freut mich! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem System 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6514 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung