Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 340 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Marcoswiss
Aspirant
Aspirant

Servus Zusammen. Ich habe mir für unser Einfamilienhaus 3x Arlo pro 4 XL, sowie die Doorbell und ein Smarthub Vmb5000 zugelegt.

 

Bevor ich die Geräte (alle outdoor) an den endgültigen Standort fest installiere habe ich jetzt erstmal eine Woche erfahrungen gesammelt, folgende Probleme sind dabei aufgetreten:

 

- Bei unter -5°C ist eine Eisschicht vor der einen Kamera, wie kann ich das verhindern?

- Mit der Hecken/Strassenkamera: trotz Aktivitätszone, nimmt er immer noch vorbeifahrende Autos&Lieferwagen auf

- Es ist ja toll das ich immer eine Pushmeldung auf meinem Handy bekomme, aber nachts ist mein handy lautlos, gibt es da einen trick das nur arlo mich trotz lautlos modus (laut) anruft?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Marcoswiss,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

1. Erstens stelle bitte sicher, dass die Kamera richtig positioniert ist. Weitere Hilfe bei der Positionierung deiner Arlo Kameras findest du hier: Tipps zur Positionierung von Arlo Kameras

Wir empfehlen eine Anti-Belag-Beschichtung bzw. eine hydrophile Beschichtung als wasserabweisende Beschichtung zu verwenden.

2. Bei Problemen mit den Aktivitätszonen lese bitte den KB-Artikel: Meine Arlo Aktivitätszonen funktionieren nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?

3. Der Lautlos-Modus deaktiviert Push-Benachrichtigungen und ist von den Handy-Einstellungen abhängig. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 341 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung