Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Einstellung der Empfindlichkeit des Bewegungssenso...
Einstellung der Empfindlichkeit des Bewegungssensors
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Da sich das schlechte (englische) Handbuch dazu ausschweigt...:
Soweit ich verstanden habe, ist die höchste Empfindlichkeit des Bewegungssensors eingestellt, wenn der Regler ganz rechts auf 100% steht, oder?
Dann sind die Bildchen falsch, denn rechts ist ein rennendes Männchen (also viel Bewegung), links ein stehendes Männchen (kaum Bewegung) eingezeichnet.
Höchste Empfindlichkeit wäre den Bildern nach also links (0%). Wie stimmt das denn jetzt.
Habe das System erst ein paar Tage und bei 80-100% wird ausgelöst, wenn sich ein Mensch auf der Terrasse bewegt.
Eine Katze habe ich noch nicht "eingefangen". Normalerweise schleichen immer welche rum, aber kann natürlich sin, dass zufällig 4 Tage keine da war, länger habe ich das System noch nicht....
Wer kann mir helfen? Danke.
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @spyVSspy,
vielen Dank für Deinen Beitrag!
Ja, das ist richtig - je höher ist der Wert von der Empfindlichkeit, desto empfindlicher ist der Bewegungssensor.
Die Arlo Kamera erkennt ein Objekt am schnellsten, wenn die Bewegung seitlich der Kamera stattfindet. Siehe den Artikel: Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren?
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
133 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -