Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einstellung der Empfindlichkeit des Bewegungssensors

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4418 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
spyVSspy
Aspirant
Aspirant

Da sich das schlechte (englische) Handbuch dazu ausschweigt...:

 

Soweit ich verstanden habe, ist die höchste Empfindlichkeit des Bewegungssensors eingestellt, wenn der Regler ganz rechts auf 100% steht, oder?

Dann sind die Bildchen falsch, denn rechts ist ein rennendes Männchen (also viel Bewegung), links ein stehendes Männchen (kaum Bewegung) eingezeichnet.

Höchste Empfindlichkeit wäre den Bildern nach also links (0%). Wie stimmt das denn jetzt.

 

Habe das System erst ein paar Tage und bei 80-100% wird ausgelöst, wenn sich ein Mensch auf der Terrasse bewegt.

Eine Katze habe ich noch nicht "eingefangen". Normalerweise schleichen immer welche rum, aber kann natürlich sin, dass zufällig 4 Tage keine da war, länger habe ich das System noch nicht....

 

Wer kann mir helfen? Danke.

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @spyVSspy,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ja, das ist richtig - je höher ist der Wert von der Empfindlichkeit, desto empfindlicher ist der Bewegungssensor. 

 

Die Arlo Kamera erkennt ein Objekt am schnellsten, wenn die Bewegung seitlich der Kamera stattfindet. Siehe den Artikel: Wie kann ich meine Arlo-Kamera positionieren?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung