Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Eine Kamera an- die andere Geofencing mit Zeitplan?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1045 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Mini16
Follower
Follower
Hallo! Ich möchte gern, dass Kamera 1 im Geofencing Modus aus ist, wenn ich zu Hause bin und nachts-also mit Zeitplan reagiert....Kamera 2 soll dauerhaft an sein. Geht das? Finde dazu keine Einstellung und Entweder Kamera 1 nimmt mich ständig im Garten auf oder Kamera 2 macht nicht was sie soll...
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mini16,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn man Geofencing konfiguriert, kann man den Modus auswählen der bei An- bzw. Abwesenheit aktiviert werden soll. Hier kann auch der Zeitplan ausgewählt werden. 

 

Beim Modus "Aktiviert" werden alle mit der Basisstation verbundenen Kameras bei Bewegung ausgelöst. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

torpedo1901
Aspirant
Aspirant

Guten tag Community

 

Ich habe jetzt schon viel gelesen über den zeotplan udn geofence, aber ich kriege es bei mir nicht zu laufen.

Ich weis nicht ob ich zuviel verlange von der Gerätschft, daher wäre ich um Hilfe und Tipps sehr Dankbar.

 

wir Benutzen 2x Iphone für die ganze Geschichte.

 

Folgendes möchte ich bei mir Installiert haben:

 

1.) Wenn wir das Haus verlassen, möchten wir via Geofence Einstellungen die Kameras Starten und wennn wir zuhause sind wieder Deaktivieren.

 

2.) Montag, Dienstag und Donnerstag ist ab Mittag kommt eine Nanny zu uns, wo ich gerne die Kameras nicht Aktiv hätte. Es ist zurzeit auch kein Thema sie mit der Arlo App auszustatten. (Dazu kommt das der Akku der Kameras inerhalb 1-2 Tagen leer ist, von den Benachrichtungen).

 

3.) in der Nacht möchten wir gerne die Terrassenkamera Aktiv halten, auch wenn wir Zuhause sind.

 

Jetzt ist es so, das ich leider nicht weis wie ich dies Einstellen muss, das dies funktionieren kann.

Darum wäre ich froh, wenn mich jemand etwas unterstützen könnte, mit Tips und Tricks.

 

Liebe Grüsse

Torpi

 

 

torpedo1901
Aspirant
Aspirant

Hi zusammen

 

Ich habe nun 1-2 Artikel gelesen und habe es hinbekommen mit der Aussenkamera, ich hoffe es auf jedenfall.

 

Jetzt habe ich einen Screen meines Zeitplanes (Nanny-Time). Jetzt weis ich nicht wie ich es EInstellen muss, das die Kameras da nicht Filmen und am Besten keine Benachrichtigung schicken, geht dies überhaupt?

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1046 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung