Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4189 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Spoiler
Spoiler
Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Videos auf mein Iphone downloaden kann; er erscheint der " Fehlercode Cocoa-Fehler-1". Kann mir hier jemand helfen? Danke. Günter
6 ANTWORTEN 6
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo...hat sonst keiner dass Problem? Liebe Grüsse! 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Könntest Du bitte die iOS Version und das iPhone Modell mitteilen?

 

Viele Grüße
Anna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, es funktioniert weder beim iPad noch beim iPhone. Beide haben die aktuellste iOS Version geladen 11.2.2.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Dein Feedback.

 

Ich werde das ebenso auf einem iOS Gerät prüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo....gibt es hier schon Erfahrungen? Es funktioniert imme noch nicht....

Liebe Grüsse 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Deinen Post.

 

Ich habe 3 Geräte überprüft, iPhone 5, iPhone 6 und iPad, alle mit der aktuellsten iOS Version 11.2.6

 

Auf iPhone 5 und iPad konnte ich den Fehler reproduzieren. Auf dem iPhone 6 funktioniert das Herunterladen der Videos aus der Bibliothek einwandfrei.

 

Auf den ersten Blick kann man keine Unterschiede in den Einstellungen von allen drei Geräte feststellen.

 

Mit der iOS Version 11.2.2 hat auch das Herunterladen der Videos auf dem iPad funktioniert.

 

Hast Du bereits eine Anfrage bei dem technischen Support geöffnet? Falls nicht, dann würde ich Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4190 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung