Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungssensor lässt sich nicht aktivieren (5. Kamera)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5858 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo, habe meinem System etzte Woche eine 5. Kamera gespendet. Alles lief super bis dahin.
Mein Zeitplan funktioniert auch super nur leider lässt sich bei der 5. Kamera der Begungssensor nicht aktivieren.. Nicht im Zeitplan und auch nicht bei "All Motion on".
5. Kamera ist voll da (Empfamg voll und Batterie voll) sie lässt sich auch manuell einschlaten! Bewegungssensor bleibt aber tot, was tun? Bitte um Hilfe und sag schon mal danke!!!! LG Frank


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hat sich erledigt!
1. Camera löschen. 2. Netgear Basis Neustart. 3. Camera neu sync.
Und jetzt funktioniert es!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hat sich erledigt!
1. Camera löschen. 2. Netgear Basis Neustart. 3. Camera neu sync.
Und jetzt funktioniert es!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @consul68,

 

erstmal herzlich willkommen im Forum!

 

Es freut uns sehr, dass die Einbindung der neuen Kamera mit den entsprechenden Funktionen doch funktioniert hat.

 

Die zweite Antwort geht somit zur Lösung 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 5859 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung