Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
coar
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Leute,

 

ich möchte meine Außen-Kamera-Bewegungserkennung von 80% (Standard) auf z.B. 60% ändern. Sobald ich den Button auf 60% verschiebe, finde ich keine Möglichkeit diese Einstellung zu fixieren bzw. mit ok zu bestätigen.

 

Hinweis: ich möchte je nach Bedarf die Sensibilität der Bewegungserkennung selber anpassen können.

 

Wie muss ich bitte vorgehen?

 

mit freundlichen Grüßen

 

Dieter Clausen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @coar,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Um die Empfindlichkeit zu ändern, wähle die entsprechende Regel aus, stelle die Empfindlichkeit ein und klicken auf 'zurück'. Erst dann wird man den Speichern - Knopf sehen und anklicken können.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo @coar,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Um die Empfindlichkeit zu ändern, wähle die entsprechende Regel aus, stelle die Empfindlichkeit ein und klicken auf 'zurück'. Erst dann wird man den Speichern - Knopf sehen und anklicken können.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
coar
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

vielen Dank, die Antwort war gut und hilfreich. Der Thread kann geschlossen werden.

 

Gruß

Dieter

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Dieter,

 

das freut mich sehr. Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich! 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

coar
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Folgender Ist-Zustand im Moment mit Windows 10 (neuer Rechner), beim alten PC Windows 7 war ja alles okay.
Ich kann jetzt nur zu 100 % mit dem Win-Explorer arbeiten, z.B. den LIVE-BUTTON anklicken damit die aktuelle Zeit (gerade eben) im Kamerabild erscheint.
Mit Firefox ist dies nicht möglich, dann wird das Kamerabild dunkel. Dies finde ich merkwürdig, hatte auch mein Bitdefender Security deaktiviert, ging ebenfalls nicht mit Firefox!
Hast Du einen Lösungsansatz, da dieses Problem neu ist.
Gruß Dieter Clausen.
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4805 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung