Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6054 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Sprockytown
Tutor
Tutor

Hallo!

ich habe ein Arlo System mit drei Kamera (Basis FW 1.8.9.1_13442, Kamera FW 1.2.10342). Eingestellter Modus ist "aktiviert".

 

Die Kameras melden Bewegungen, in den Apps / Webansicht und Pushmitteilungen werden erkannte Bewegungen und Aufnahmen angezeigt.

 

Die Bibliothek ist aber leer, es werden Automagisch keine Aufnahmen angelegt.

 

im Moment des öffnen der Bibliothek erlischt die Anzeige neuer Aufnahmen. Filter sind in der Ansicht nicht gesetzte. Manuelle Aufnahmen (Video, Bild) funktionieren ebenso wie der Live View und andere Funktionen.

 

Hat jemand eine Idee, wo das Problem bzw. mein Fehler liegt?

 

danke!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Sprockytown
Tutor
Tutor

Hallo!

Nach dem Neustart und Zurücksetzen der Basis funktioniert das System seit einem Tag zuverlässig. Als Anmerkung zum Fehler: Port 123 (NTP) war bis zum Neustart für die Basis gesperrt. Kann es dadurch zu einem Fehler in der Kommunikation mit der Cloud gekommen sein?

 

DANKE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sprockytown,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Firmware Versionen auf Deinem System sind aktuell.

 

Wenn ich richtig verstehe, werden die Aufnahmen, wenn Du diese während des Livestreams manuell machst, gespeichert, nur keine automatische Aufnahmen, wenn die Kamera die Bewegung erkannt hat.

 

Du bekommst allerdings die Push-Nachrichten und kannst auf die aufgenommene Aufnahme zugreifen und sich diese ansehen. Nur wenn Du über die App in die Bibliothek gehst, gibt es keine Aufnahmen mehr.

 

Hast auf dem Arlo Konto via Internet Browser auf einem PC die Bibliothek geprüft?

 

Wann wurde die letzte automatische Aufnahme aufgezeichnet?

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Sprockytown
Tutor
Tutor

Hallo!

Fast richtig. Ich kann die automatischen Aufnahmen nie sehen, d.h. weder in der App noch im Browser. Die Badgets an der App oder der Kamera in der App / Webansicht sind da. 

 

Die geöffnete Bibliothek ist dann leer.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sprockytown,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Bei uns funktioniert die Bibliothek. Ich sehe auch nicht, dass es eine Pause bei der Aufnahmenspeicherung gibt.

 

Versuche die Basisstation, sowie die Kameras neuzustarten.

 

Wenn das nicht hilft, dann entferne die Basisstation vom Konto, resette sie ca. 10 Sekunden lang und füge die neu hinzu. Anschließend muss Du die Kameras neu synchronisieren.

 

Gebe mir bitte Bescheid, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Sprockytown
Tutor
Tutor

Hallo!

Nach dem Neustart und Zurücksetzen der Basis funktioniert das System seit einem Tag zuverlässig. Als Anmerkung zum Fehler: Port 123 (NTP) war bis zum Neustart für die Basis gesperrt. Kann es dadurch zu einem Fehler in der Kommunikation mit der Cloud gekommen sein?

 

DANKE

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sprockytown,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Ich freue mich sehr, dass Dein System wieder einwandfrei funktioniert.

 

Ja, es könnte sein, dass die Basisstation, dadurch dass Sie kein richtiges Datum erhalten hat, nicht richtig funktioniert hat.

 

Wo hast Du gesehen, dass der Port 123 gesperrt war?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6055 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung