Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Probleme nach dem iOS Arlo Update 2.7.0 - iPhone XS

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 671 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Australien Luminary
Luminary
Große Probleme hier in Australien. Personen-, Auto-, und Tiererkennung funktionieren nicht. Ich habe 5 weitere Freunde, die alle das gleiche Problem haben. Wir schreiben seit einer Woche Arlo per E-Mail und im Live Chat. Es tut sich nicht viel und ein neues Update ist noch immer nicht in Sicht. Wir werden unsere Abos alle stornieren, denn es ist ein totaler Witz und eine riesige Verarsche einen Service zu verkaufen, dessen Leistung nicht erbracht wird. Schade das ich kein US Amerikaner bin, denn dort kann man Firmen für eine Fliege im Essen verklagen.
Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Australien hast du die gleichen Probleme, wie @911S?

 

Was meinst du damit, dass die Smart-Erkennung nicht funktioniert? Lassen sich die Benachrichtigungen nicht aktivieren/ deaktivieren? Oder sind die aktiviert und trotzdem bekommst du keine Smart-Benachrichtigungen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Ich bekomme keine Smart Nachrichten. Wenn ich zurück auf den Basisplan gehe funktioniert alles. Es wird alles in der Bibliothek gespeichert unter Bewegung. Keine Erkennung von Tier, ‚Mensch, Fahrzeug oder Paket. Habe bereits mehrmals melnen Smart Plan storniert und dann neu abgeschlossen.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Australien Luminary
Luminary
Ich habe übrigens 5 weitere Freunde hier in Australien mit dem gleichen Problem. Alle hattenSmart Verträge sind aber nun zurück zum Basisvertrag, da keine Push Nachrichten kommen und die versprochenen Features, Tier-, Fahrzeug-, Mensch-, und Paketerkennung nicht funktionieren.. Wir haben bereits alle Stunden mlt dem Support verbracht aber nichts hat geholfen. Wir haben mehrmals die Abonnements gelöscht und neu abgeschlossen aber leider kommen die Nachrichten nur im Basisplan. Schade...
Model: Arlo Pro Wire-Free
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

hast du den Smart Premier Plan erworben, oder Add-on Smart für einzelne Kameras?

 

Fehlt dir die Option Arlo Smart unter Einstellungen oder ist die ausgegraut, wie z. B. in diesem Thread: https://community.arlo.com/t5/Funktionen-Modi-Warnungen-etc/Arlo-Smart-nicht-nutzbar-trotz-passendem...

 

Ich würde dich bitten sowohl die mobile App als auch den Webclient mit der URL-Adresse: my.arlo.com zu überprüfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Ich hatte einen Probemonat für Arlo smart premier den ich gekündigt hatte, danach hab ich das nochmal probiert mit nur einer Kamera. Hat auch nicht geklappt. Nun bin ich wieder im Basisplan. Ich habe alle Funktionen gesehen und konnte alles anklicken aber funktioniert hat es nicht. Keine Pushnachrichten mehr, keine Personenerkennung, keine Tiererkennung, keine Fahrzeugerkennung...
Australien Luminary
Luminary
Die Funktionen waren nicht grau. Ich hatte Tiererkennung, Fahrzeugerkennung, Personenerkennung und Paketerkennung an, aber es hat keine einzige Pushnachricht gegeben. Die Kameras haben jedoch alles als Bewegung in der Bibliothek abgespeichert.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

die Smart-Nachrichten funktionieren auf diese Weise, dass sie je nach Einstellung gefiltert werden und du nur diese Push-Nachrichten bekommst, die für dich wichtig sind, z. B. Personen, Tiere usw. 

 

Die Kamera nimmt trotzdem alle Bewegungen auf. 

 

Der Grund, warum die Push-Nachrichten, nicht ankommen, könnte sein, dass die Push-Nachrichten in dem eingestellten Modus deaktiviert wurden.

 

Kommen sonst die Push-Nachrichten ohne der Smart-Option an?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Hallo, Danke aber das weiß ich. Ich stehe vor der Kamera und es ist egal ob ich ein Auto davor bewege, mit meinem Hund gassi gehe oder selbst vor der Kamera bin. Es wird alles aufgenommen und in der Bibliothek gespeichert. Es kommen aber keine Smart Nachrichten an. Ich habe nur Person, Fahrzeug und Tier aktiviert für alle Kameras. Davon abgesehen ich habe mit vielen Arlo Nutzern in Australien Kontakt und bei NIEMANDEM funktionieren die Smart Funktionen korrekt. Bei allen wird nur eine Bewegung in die Bibliothek aufgenommen. Keine Push Nachrichten wie von Arlo beworben. Alle Einstellungen sind korrekt. Ich habe bereits Stunden mit dem Live Chat Support verbracht und auch meine Freunde. Es funktioniert bei Niemandem in Australien.
Australien Luminary
Luminary
P.S.: Alle Einstellungen sind korrekt. Ich habe bereits alle Szenarios zig Mal durchgespielt. Arlo muss das doch sehen, das es bei sovielen Beschwerden und Problemen in einem Land ein größeres Problem sein muss. Wann kommt denn ein Update um diese Fehler zu beheben? Ich kenne mehrere Kunden die alle wieder auf den Basis Plan gewechselt sind, weil die Smarterkennung seit dem letzten Update 2.7.0. nicht mehr funktioniert. Ich habe 5 Freunde die alle ein Arlo System haben und bei keinem dieser Freunde läuft es mit der Smart Erkennung. Wir haben alle die korrekten Einstellungen und das korrekte nicht sehr fehlerfreie Update. Wir haben alle mehrmals den Smart Plan gekündigt und neu abgeschlossen und dann wieder gekündigt weil sich nichts geändert hat.
Australien Luminary
Luminary
@AnnaB kannst Du uns bitte helfen? Wir fühlen uns sehr allein gelassen mit diesem Problem. Dankeschön. Arlo hält sich, nachdem dieses Anliegen bereits auf der höchsten Supportstufe ist sehr bedeckt.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

wenn du das bei dem Support gemeldet hast, dann wurde das bestimmt bereits an die Ingenieure weitergegeben.

 

Sind Freund-Konten mit deinem Arlo Konto verknüpft?

 

Hast du den deutsch- oder englischsprachigen Support kontaktiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Hallo Anna, ja wurde es. Aber weder bei mir oder noch bei meinen Freunden ist etwas dabei herausgekommen. Wir hätten bei dem Ausmaß, das kein Kunde in Australien bekannt ist, bei dem die Smart Push Nachrichten funktionieren., erwartet das Arlo offiziell bekannt gibt das etwas im Argen ist. Ich habe meiner Frau Admin Rechte gegeben und somit hab ich nur eine extra Person auf meinem Account. Ich habe eine Case Nummer aber das ist auch alles. Ich habe den englischsprachigen Kundendienst kontaktiert.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Australien,

 

könntest du bitte die Fallnummer mitteilen? Ich werde dann dein Anliegen erneut an den Support senden.

Könntest du bitte überprüfen, ob die Smart-Nachrichten funktionieren, wenn kein Freund-Konto mit deinem Konto verknüpft ist?

Wenn ich richtig verstanden habe, dann trotz der richtigen Einstellungen bekommt ihr gar keine Push-Nachrichten, weder Smart noch Push-Nachrichten, die über Bewegung bzw. Audio informieren, stimmt?

In solchem Fall funktioniert die Arlo App im Hintergrund? Sind die Energiespareinstellungen aus bzw. ist die Arlo App dort ausgeschlossen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Hi Anna,
Es ist Dir Fall Nummer 40662288. Dankeschön!

Nein leider funktionieren die Smart Nachrichten noch immer nicht, wenn kein Freund verknüpft ist.

Ja das hast Du richtig verstanden. Nur der Sensor vom Arlo light sendet Push Nachrichten obwohl alle Einstellungen korrekt sind. Es wird aber immer ein Video von den Kameras aufgenommen und in der Bibliothek als Bewegung gespeichert. Dort wird dann auch nicht angezeigt ob eine Person, Tier etc. aufgenommen wurde.

App funktioniert im Hintergrund und Energiespassnahmen sind ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Lutz
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Daniel,

 

noch eine Frage. Der Plan von welchem wir sprechen, ist immer der Probemonat, oder hast du das kostenpflichtige Abo abgeschlossen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Hallo Anna, den Probemonat hab ich storniert, dann hatte ich im Smart Plan eine Kamera aktiviert, dann wieder den Plan gelöscht und auf Basis zurück weil es nichts genützt hat. Ich habe mit mehreren Freunden Kontakt und einige haben 6x gelöscht und neu abgeschlossen und es hat nichts geholfen.
Australien Luminary
Luminary
Hallo Anna, ich hatte hohe Erwartungen an das neue Update 2.7.1. und habe es sofort nach Erscheinen installiert und mal wieder ein Smart Abo abgeschlossen. Nach 10 Minuten probieren hab ich es sofort wieder storniert, da die gleichen Probleme nach wie vor bestehen. Keine Smart Push Nachrichten, obwohl alle Einstellungen korrekt sind. Wie gesagt mir ist keine Person bekannt, deren Smart Funktionen in Australien funktionieren. Ich selbst kenne 5 Personen die die gleichen Probleme haben.
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Daniel,

 

ich glaube, dass es hier nötig wird, dieses Anliegen an die Ingenieure zu senden.

 

Wenn du das ausprobieren möchtest, dann könntest du noch versuchen das System auf dem Konto deiner Frau zu installieren um nachzusehen, ob mit ihrer E-Mail Adresse das gleiche Verhalten zu beobachten ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Australien Luminary
Luminary
Hallo, ich warte jetzt erst einmal ab, bis ich mein Guthaben wieder bekomme, nachdem ich 2X den Plan storniert habe, bevor ich mal wieder ein Smart Abo abschließe.
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 672 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung