- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Meldung beim Anwählen Standbay
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe seit heute die Arlo Secure App mit dem „neuen“ Design. Mich hat sofort gestört, dass beim Modus-Wechsel Benachrichtigungen verschickt werden. Ich habe im Forum gesehen, dass sich darüber schon 2024 beschwert wurde.
Deshalb wollte ich nachfragen, ob das noch irgendwann kommt, weil diese Benachrichtigung schon sehr störend ist und man auch leider nicht mehr zur alten Version wechseln kann.
Hier auch mal der Beitrag von einem anderen User:
Betreff: ARLO Secure App - Benachrichtigungston bei Moduswechsel ausschalten nicht möglich?
- Beschriftungen:
-
Modi und Regeln
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Florian04,
vielen Dank für deinen Thread!
Ich werde mich beim Support nach dem aktuellen Status des Feature‑Requests zu der Idee erkundigen, die Push‑Benachrichtigungen für den Moduswechsel steuern zu können. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei dir.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Florian04,
vielen Dank für deine Geduld.
Aktuell gibt es jedoch keine konkreten Pläne, diese Änderung einzuführen.
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir haben den Vorschlag bereits an das zuständige Produktteam weitergeleitet, damit er bei zukünftigen Weiterentwicklungen berücksichtigt werden kann. Je mehr Kunden eine bestimmte Idee unterstützen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie umgesetzt wird.
Wenn du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, bin ich jederzeit gerne für dich da.
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag,
der Kundenservice von Arlo ist unter aller Sau🤮!!! und eine Meldung an den Verbraucherschutz wert!!!!
Angefangen der Hinterlegung von Telefonnummern unter der niemand zu erreichen ist.
Zum eigentlichen Thema:
Nach dem gestrigen Einrichten der Kameras schrillt beim Moduswechsel von Standby auf Abwesend o.ä. der Alarm - wie beim Auslösen des Alarms, kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann ohne gleich die Alarmfunktion mit zu deaktivieren?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justyna,
kannst du uns bitte den Grund nennen, warum die Option "benachrichtigen/nicht benachrichtigen bei Moduswechsel" in der App nicht zur Verfügung gestellt wird? Warum muss mir eine Push-Benachrichtigung mit Ton gesendet werden, wenn ich selber den Modus wechsel? Warum? Gerade nachts, wenn andere Personen im Haus schlafen, ist das ein No-Go. Seit zwei Jahren weißt die Community darauf hin. Was ist der Grund, warum hier nicht darauf eingegangen wird? Es ist einfach deprimierend, sorry.
danke...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe in der neuen App Zeitpläne erstellt, wann die Kameras aktiviert bzw. deaktiviert werden sollen. Jetzt bekomme ich jedes Mal für jede einzelne Kamera eine Push-Benachrichtigung, wenn die Kamera automatisch aktiviert bzw. deaktiviert wird. Wie kann ich diese Benachrichtigungen abschalten? Ich möchte nur benachrichtigt werden, wenn sich etwas im Bereich der Kameras bewegt, wenn sie aktiv sind, so wie in der früheren App auch. Wer hat einen Tipp für mich?
VG Stefan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Normalerweise werden keine Push-Benachrichtigungen erstellt, wenn die Kameras laut Plan aktiviert- oder deaktiviert werden. Was genau hast du bei den jeweiligen Automatisierungen (unter Routinen) eingestellt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @StefanDus,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Meinst du die Push‑Benachrichtigungen, die erscheinen, sobald der Modus automatisch gewechselt wird (z. B. wenn Kameras durch den Zeitplan aktiviert oder deaktiviert werden)?
Die neue Arlo Secure App sendet bei jedem automatischen Moduswechsel eine Benachrichtigung.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Unglaublich, endlich konnte ich auf die „neue version“ updaten nachhzwei jahrem problemen. Nun merk ich aber dass die neue noch doofer ist. Was soll das mit der benachrichtigubg beim wechsel… und bereits mehrer jahre ist dieser unsinn bekannt. Ich hoehe einen wechsel nun definitiv in betracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
genau das Problem habe ich und kann vom support leider keine Antwort erhalten. Deshalb hier meine Frage: Wie kann ich die Benachrichtigung (Arlo seitig, nicht android seitig) bei Moduswechsel deaktivieren? Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @heinz_l,
danke für deine Rückmeldung.
Unser Entwicklungsteam wurde darüber informiert. Sobald es Neuigkeiten zu dieser Funktion gibt, werde ich hier ein Update veröffentlichen.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich erhalte seit dem neuen App Update Notifikationen wenn sich der Modus gemäss meinem Zeitplan ändert, Beispiel um 20:00 von Inaktiv auf Aktiv. Die war vorher nicht der Fall und ich möchte diese Modus Change Notifikationen nicht mehr erhalten.
Der Grund warum ich diese nicht möchte ist, das beim definieren eines Zeitplans, um Mitternacht der Modus kurz ändert weil in diesem Fall ein Modus nicht durchgehend von 20:00 - 06:00 definiert werden kann, sondern von 20:00 - 23:59 und 00:00 - 07:00. Aus diesem Grund erhalte ich jetzt um Mitternacht eine Notifikation. Ich will in der Nacht Notifikationen erhalten Beispiel wenn eine Person erkannt wird aber eben nicht bei einer Modus Änderung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ist in der neu überarbeiteten App das Ausschalten der Meldungen beim Anwählen von „Standbay“ oder „Abwesenheit Aktivieren“ möglich?
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
137 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -
Geofencing
71 -
IFTTT (If This Then That)