Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 451 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Dark_Sky
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

Mit der letzten Arlo-App Aktualisierung auf Version 4.0.1(5272), iOS 16.1.2, zeigt das App-Icon bei Bewegungsbenachrichtungen jetzt immer absurde 3.225 Ereignisse an. Gehe ich in die App, wird die richtige Anzahl, z.B. 3, angezeigt und das App-Icon entsprechend korrigiert. Weiß jemand wie das Problem behoben werden kann?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Dark_Sky

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir, die Arlo Secure App zu entfernen, dein iOS-Mobilgerät neu zu starten und die App wieder zu installieren. 

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, melde dich bitte bei unserem technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen. Die Support-Optionen findest du hier: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Dark_Sky
Aspirant
Aspirant

Leider tritt das Problem weiterhin auf, auch nach Neuinstallation der App. Das Problem besteht auch auf anderen iOS Geräten.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Dark_Sky,

 

danke für die Rückmeldung. 

 

Das Problem ist dem Support bekannt. Melde dich bitte bei den Experten, damit auch deine Anfrage an die Ingenieure weitergeleitet wird. 

 

Schöne Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Joebeck
Aspirant
Aspirant

Hallo, die Anzahl an aufgenommenen Bewegungen lässt sich nicht ändern! Was kann ich tun ?

Houdini-Bimbes
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

bei mir zeigt sich genau diese Problem seit Arlo ein neues Logo bekommen hat, aber nur auf dem IPhone. Alle Androidgeräte sind nicht betroffen:

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Z%C3%A4hler-Arlo-App-iphone/m-p/1702766#M13357

 

Aktuell 3.500 im Indiktor, wenn ich in die Bibliothek gehe ist er weg, bei der nächsten Bewegung dann entsprechend 3.501 …
Gibt es da eine Lösung, ohne das System neu anmelden zu müssen?

 

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 452 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung