Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 7644 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Aldo58
Luminary
Luminary

Seit gestern Abend funktionieren die automatisierten Zeitpläne nicht mehr. Es wird zB zur eingegebenen Zeit nicht von "Standby" auf "Abwesend" oder umgekehrt geändert. IOS 6.3.4 (9958)

Hoffe, dass es nur eine vorübergehende Störung ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Aldo58
Luminary
Luminary

Es funktioniert wieder 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 ANTWORTEN 25
Aldo58
Luminary
Luminary

Am PC folgendes entdeckt….IMG_0808.jpegIMG_0807.jpeg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

Sind für alle deiner Kameras Zeitpläne konfiguriert? Sind diese Kameras aktuell online?

Bitte lösche die Cookies in den Einstellungen deines Browsers und deinstalliere die Arlo App von deinem Mobilgerät. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Luminary
Luminary

Danke. Es sind für alle Kameras Zeitpläne aktiviert und alle sind online. Ich habe auch vorher keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Wie ich inzwischen aus anderen Foren und Arlo Gruppen entnehmen konnte, scheint es ein "allgemeines“ Problem von Arlo zu sein.

Aldo58
Luminary
Luminary

👍👍👍

IMG_0815.jpeg

Aldo58
Luminary
Luminary

Es funktioniert wieder 👍

RA72
Apprentice
Apprentice

Es scheint wieder zu funktionieren, allerdings werden die Wechsel der Zeitpläne nicht mehr im Feed angezeigt. 
Bei mir sehe ich im Feed immer noch den Standby Modus den ich heute morgen manuell schalten musste obwohl die Kameras mittlerweile automatisch scharfgestellt wurden. 

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72   

Bei mir werden die Wechsel auch entsprechend unter Feed als Benachrichtigung angezeigt . Die Feed Benachrichtigungen und Aufnahmen bleiben dort so lange vorhanden, bis man sie manuell löscht oder je nach Plan vom System automatisch gelöscht werden. 

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72 

Sind die Moduswechsel unter Feed bei den Einstellungen > Ereignis-Typen aktiviert?

IMG_0817.jpeg

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72 heute Morgen bekam ich auch keine Benachrichtigung unter Feed, als Modi auf Standby gewechselt hat…

RA72
Apprentice
Apprentice

Hallo Aldo,

ja alles ist so eingestellt wie es sein muss und soll. Wie schon erwähnt wechseln die Modi wieder automatisch, sie werden allerdings im Feed nicht angezeigt, genau wie bei dir. Im Feed sah man natürlich immer auf den ersten Blick was momentan eingestellt ist, ich seh momentan immer noch Standby obwohl die Kameras scharf sind.

vG

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72 Ich hatte die Benachrichtigungen für Modi-Wechsel deaktiviert, da sich die APP mit dem Dashboard öffnet. Und dort sieht man den aktuellen Stand am besten…

IMG_0820.jpeg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58, @RA72,

danke für eure Beiträge. 

Ich habe mich zu eurem Anliegen informiert und kann bestätigen, dass das Problem unserem technischen Support-Team bekannt ist.
Der Moduswechsel sollte wie vorgesehen funktionieren, und die weiteren von euch beschriebenen Schwierigkeiten werden aktuell von unseren Technikern überprüft.

Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Luminary
Luminary

@JustynaO Grazie mille…

Aldo58
Luminary
Luminary

@JustynaO Die Benachrichtigungen unter „Feed“ sind auch wieder da… 👍

IMG_0823.jpeg

RA72
Apprentice
Apprentice

@Aldo58 @JustynaO , bei mir werden die Modi-Änderungen sofern ich sie MANUELL ändere wieder im Feed angezeigt ABER die AUTOMATISIERTEN Wechsel sind immer noch nicht zu sehen d.h. die Modi wechseln ordnungsgemäss und werden auch in den Routinen und im Dashboard automatisch richtig angezeigt, aber im Feed tut sich nichts. Könntest du das bei dir nochmal kontrollieren Aldo?

Danke un vG

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72  Habs grad noch mal geprüft. Ich bekomme wegen dem Wechsel nur Push-Nachricht. Unter Feed wird nichts angezeigt. Beim manuellen Wechsel funktioniert es.

RA72
Apprentice
Apprentice

@Aldo58  Genau wie bei mir. Das heisst dass noch irgendwo der Wurm drin ist. 

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72 um 20:00 zum automatisierten Wechsel „Abwesend" hat’s funktioniert…

RA72
Apprentice
Apprentice

@Aldo58 bei mir gestern um 20h00 auch. Heute morgen um 7h30 hat das System automatisch in Standby geschaltet, im Feed allerdings gab es erneut KEINE MELDUNG. Ich werde das über die nächsten Tage im Auge behalten und hier updaten. 

RA72
Apprentice
Apprentice

Nur zu Info: Mittlerweile wird im Feed wieder keine automatische Modus Änderung angezeigt. 

Aldo58
Luminary
Luminary

@RA72 Bei mir funktioniert es… ✌️

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

Wir haben das intern überprüft, und die Moduswechselereignisse gemäß dem Automatisierungsplan sollten jetzt sichtbar sein. Falls das Problem weiterhin besteht, wendet euch bitte an unseren Kundensupport.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RA72
Apprentice
Apprentice

Bei mir klappt’s auch wieder 👍🏻

Diskussionsstatistiken
  • 25 Antworten
  • 7645 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 3 in Unterhaltung