Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahme / Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3986 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Paulchen4711
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

im Grundsatz finde ich das System genial, allerdings habe ich ein Problem. Ich sehe die Leute auf der Aufnahme nur noch von hinten. Die Kameras stehen seitlich, d.h. die Menschen laufen von seitlich ins Bild, auf der Aufnahme sehe ich dann aber nur noch den Rücken der Menschen. Die Empfindlichkeit ist auf 100% und die Down- und Uploadgeschwindigkeiten meines Internetzugangs sollten mehr als ausreichend sein (100 MBit/s Download, ca. 20-30 MBit/s Upload). 

 

Kann mir jemand helfen, wie man das verbessern kann?

 

Danke.

 

VG Paulchen 

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Paulchen4711,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Mach bitte den 'Test zur Bewegungserkennung', wann die Bewegung von der jeweiligen Kamera erkannt wird. 

 

Probleme bei der Bewegungserkennung wurden in dem folgenden Thread besprochen:

 

Bewegung wird plötzlich nicht mehr bzw. sehr spät erkannt

 

Teile mir noch mit, wie viele Kameras hast Du insgesamt? Bezieht sich das Problem auf jede Kamera? Verhält sich das System so von Anfang an oder wurden inzwischen irgendwelche Änderungen vorgenommen, die die Störung hervorrufen konnten?

 

Viele Grüße

Sylvia

Arlo Team

Paulchen4711
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe 3 Kameras gleichzeitig im Betrieb. Das Problem ist nicht die Bewegungserkennung selbst, die LEDs blinken schnell genug. Problematisch ist, dass zu viel Zeit bis zum Start der Aufnahme vergeht. 

 

VG Paulchen

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Paulchen4711,

 

ist das Verhalten des Systems von Anfang an zu erkennen? Ich würde mir gerne Aufnahmen ansehen, wo das Problem zu sehen ist. Lass mir die Videos via private Nachricht zukommen.

 

Viele Grüße

Sylvia

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3987 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung