Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlogo mit Solarpanel was passiert wenn der Akku kurzzeitig leer sein sollte.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 875 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Roegels
Follower
Follower
Hallo, ich betreibe eine Arlogo Go mit Solarpanel in Spanien jetzt im September lädt der Akku tagsüber ca 10 Prozent bei klarem Himmel. Meine Frage ist was passiert wenn die Arlogo aufgrund einiger Schlechtwettertage was den Akku betrifft Mal leer sein sollte, danach aber wieder lädt. Gelangt Sie dann allein wieder in den online Modus d.h. kann ich ohne Hand anzulegen wieder auf die Kamera zugreifen? Danke für Antworten.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Roegels,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Solarpanel dient dem Zweck, den Stand des Akkus aufrechtzuerhalten und nicht den Akku von 0 auf 100% aufzuladen.

Sollte es vorkommen, dass der Akku vollständig entladen ist, dann kann es sein, dass das Solarpanel nicht im Stande ist (Wetter-abhängig) den Akku aufzuladen. Es kommt auch alles darauf an, wie oft die Kamera aufnimmt.

 

Wenn die Kamera wieder Strom hat, sollte sie wieder online und im letzt eingestellten Modus sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Roegels,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Solarpanel dient dem Zweck, den Stand des Akkus aufrechtzuerhalten und nicht den Akku von 0 auf 100% aufzuladen.

Sollte es vorkommen, dass der Akku vollständig entladen ist, dann kann es sein, dass das Solarpanel nicht im Stande ist (Wetter-abhängig) den Akku aufzuladen. Es kommt auch alles darauf an, wie oft die Kamera aufnimmt.

 

Wenn die Kamera wieder Strom hat, sollte sie wieder online und im letzt eingestellten Modus sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 876 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung