Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3136 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aventador
Follower
Follower

Hallo liebes Arlo Team,

 

ich bin bin seit kurzem begeistere Arlo Nutzer und möchte gerne eine Sache anmerken die ich super praktisch und hilfreich finden würde, da ich sie von anderen Systemen wie meiner Heizungssteuerung kenne und bei dem Netgear system etwas vermisse.

 

Ich würde es hervorragend finden wenn es einen drahtlosen Schalter, wie z.B. einen Lichtschalter geben würde den man entweder an die Wand montiert oder mit in einen Schalterrahmen integrieren kann um per Tastendruck den Bewegungsmelder beim verlassen der Wohnung zu aktivieren. Die Geofencing Funktion ist eine gute und toll gedachte Sache, allerdings saugt sie den Akku des iPhones sehr schnell leer.

 

Außerdem würde ich mich über Tür- / Fensterkontakte sowie eine eventuelle Alarmanlagen Funktion sehe freuen, das sollte doch mit so einem durchdachten System leicht umzusetzen sein.

 

 

Liebe Grüße 

Basti

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Aventador,
 
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Derzeit gibt es die Möglichkeit das Arlo System mit anderen Systemen dank der IFTTT Unterstützung zu koppeln.

 

Bezüglich der zusätzlichen Sensoren etc. würde ich Dir empfehlen die unter dem Gedankenaustausch geposteten Ideen zu unterstützen. 

 

Hier eine von diesen: Reichweite Bewegungssensor erhöhen oder separate Bewegungssensoren anbieten

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3137 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung