Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo mit Alexa verbinden bei neuem Amazon Konto funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Michaela1976
Tutor
Tutor

Hallo, ich hatte ein gut funktionierendes System mit meinem Amazon Konto und unserer Arlo Überwachungscamera und Klingel. Es hat alles gut geklappt. Jetzt habe ich das Überwachungssystem mit einem neuen Amazon Konto verknüpfen wollen und wieder mit Alexa alles verbinden wollen und leider funktioniert es jetzt nicht mehr. 

 

Die Installation der Alexa App und auch des Arlo Germany Skills hat normal funktioniert, allerdings werden trotzdem die einzelnen Kameras, die Basisstation und die Klingel nicht in der Alexa App angezeigt. Was kann hier der Grund sein oder gibt es sonst noch andere Dinge die beachtet werden müssen. 

 

Bei dem anderen Alexa Konto hat alles ganz normal geklappt, allerdings ist es schon ziemlich lange her, wo ich das damals eingerichtet habe. 

 

Ich hoffe, es ist verständlich welches Problem ich habe und ich finde hier eine Lösung für das Problem. 

 

Vielen Dank schon im Voraus. 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michaela1976,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir die Arlo Geräte aus dem alten Amazon Konto zu löschen. Danach suche die Geräte in dem neuen Konto.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Michaela1976
Tutor
Tutor

Danke für die Antwort. Natürlich habe ich vorher alle Geräte aus dem alten Konto gelöscht. Trotzdem funktioniert es leider nicht.

Was kann es noch sein? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Michaela1976,

 

versuche bitte Folgendes:

- logge dich in die Alexa-App mit dem alten Konto ein - lösche alle Geräte und deaktiviere den Arlo Skill

- logge dich aus der Alexa-App aus, leere den App-Cache, lösche die Cookies in der App, starte dein Handy neu

- melde dich bei dem neuen Konto an, aktiviere den Arlo Skill, verknüpfe das Arlo Konto, indem du die Anmeldedaten zu deinem Arlo Konto eingibst. 

- suche nach neuen Geräten. Wenn sie nicht automatisch gefunden werden, gehe unter "Geräte" und füge sie hinzu. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung