Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7322 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Thomas21
Follower
Follower

Wie kann ich mich mich bei einem Windows Phone auf arlo.netgear.com anmelden? Im Internet-Explorer erscheinen beim Aufruf nur die verfügbaren Apps aber keine Möglichkeit auf die normale Anmeldeseite zu kommen oder habe ich etwas übersehen?

 

 

5 ANTWORTEN 5
feloidea
Initiate
Initiate

can you please post an URL to login without beeing blocked on the "useMobile"-page. There is no APP for WinPhone so it should be possible to login on Desktop-Version.... THANKS!

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen! 🙂

 

@Thomas21 herzlich willkommen in der Arlo-Community! 🙂

 

Falls noch jemand so ein Problem mit dem Windows Phone hat, meldet Euch bei uns am besten via private Nachricht, so dass wird Eure Anfragen bezüglich dieses Problem an die Ingenieure weiterleiten können. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Es wurde uns mitgeteilt, dass bestehende Probleme auf dem Windows Phone nicht behandelt werden können, solange keine App für dieses System vorhanden ist. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

claudio-rezzoni
Aspirant
Aspirant

habe das gleiche Problem und hätte gerne dise App, bzw. würde mich gerne im Browser einfach einloggen können.

Geht aber nicht!!

habe ein neues Lumina 540 Win 10 Phone

 

Gibt es vieleicht was Neues?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@claudio-rezzoni

 

Leider gibt es zu dem Thema keine Neuigkeiten.

 

Die letzte Aussage der Moderatorin Anna datiert vom 12.1.2016 - siehe Posting 2 im Link...

 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Apps/Wie-weit-ist-die-Windows-phone-app/m-p/1031395/highlight/...

 

Gruß

Hugo

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7323 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 5 in Unterhaltung