Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo VMC 3030 Basisstation wird in der App nicht gefunden.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 86 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Cubic22
Follower
Follower

Hallo, ich hoffe mal, ich bin mit der Frage im richtigen Sub Forum gelandet.

Ich habe hier ein etwas älteres Kamerasystem.

Nach etwas Eigenrecherche fand ich heraus, dass es die Kameras vom Typ

VMC 3030 sind mit entsprechender Basisstation dazu.

Ich habe mir die App aus dem Playstore installiert, die Station erst ans Lan Kabel, dann

an den Strom angeschlossen und dann in der App bei Geräte hinzufügen Basestation/Hub

ausgewählt, dann die App laufen lassen und an Ende konnte kein Arlo Gerät gefunden werden.

Hab die Station auch schon mal zurückgesetzt, aber das Ergebnis ist das selbe.

An der Station selber leuchtet die Power LED grün, genauso wie die für die Lan Anbindung, also

sollte das gerät ja ordnungsgemäß im Netz sein.

Hat hier jemand eine Idee, wie man die Station in die App bekommt?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Cubic22,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Die Modellbezeichnung VMC3030 steht für die kabellose Arlo Wire-Free Kamera. Bitte prüfe auf dem Aufkleber die Modellbezeichnung deiner Arlo Basisstation. Es handelt sich wahrscheinlich um eine VMB3000 Basisstation.

Wie leuchten die LEDs an der Basisstation beim Reset? Drücke den Resetknopf so lange, bis alle LEDs an der Basisstation orange aufleuchten. Danach starte die Basisstation neu, warte, bis die zwei ersten LEDs wieder grün aufleuchten und versuche das Gerät wieder hinzuzufügen.

Bitte stelle sicher, dass dein Endgerät während der Installation mit dem gleichen Netzwerk wie die Basisstation verbunden ist. Deaktiviere eine VPN-Verbindung, falls diese vorhanden ist. Hast du die Installation auch mit einem Webbrowser am PC versucht?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung