Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1362 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Xander_Cage
Aspirant
Aspirant

Hallo alle zusammen, ich bin noch neu bei Arlo habe auch schon den einen oder andere Threat gelesen zu meinem Problem aber die Anleitungen konnten mir nicht helfen. Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht monatlich die Gebühr zahle. Ich habe mir ein Arlo Smart Home System mit vier Kameras bestellt. Auf den Bilder war ein eckiger Router abgebildet, bekommen habe ich einen runden (VMB3500r4). Dazu hatte ich gelesen, dass dies das neue Model wäre!???

Eine Sirene kann ich aber nicht anwählen. Das aber nicht mein Hauptproblem. Die Cameras habe ich alle ausgericht. Empfindlichkeit auf 100%, jedoch zeichnen alle erst auf wenn die Person schon wieder fast aus dem Bild ist. Selbst ein Auto was in die Einfahrt gefahren ist, wurde nicht erkannt. (Kamera hängt auf ca. 2.75m mit Ausrichtung der ganzen Einfahrt) Gelbe Lampe bei der installation reagierte selbst hinter dem Fahrzeug, jedoch muss man fast unter der Kamera durchgelaufen sein. Auf dem Video ist dann immer nur noch der Kopf zu sehen. Gleich ist auch bei den anderen Kameras. Hab gestern ein Cam auf Augenhöhe gestellt und bin von ca. 10m auf sie gerade zugegangen und sie reagierte erst als ich ca. 1m vor ihr stehen geblieben bin.

 

Kann mir jemand helfen, noch möchte ich nicht aufgeben und es wieder demontieren!?

 

MfG

 

Xander

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Xander_Cage,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Basisstation VMB3500 gilt als Nachfolgermodell der Basisstation VMB3000. Beide haben keine Sirene, deswegen kann diese Funktion nicht genutz werden.

 

Die Sirene ist in der Arlo Pro Basisstation (VMB4000 oder VMB4500) eingebaut.

 

Wie weit von der Kamera erfolgt die Bewegung? Die seitlichen Bewegungen werden schneller erkannt als wenn man auf die Kamera zu geht.

 

Schaue noch unter: Kamera positionieren

 

Die Bewegungserkennung gehört zu den Grundfunktionen der Kameras. Die Abonnements beziehen sich entweder auf die größere Anzahl an Kameras die man unter einem Account verwalten kann oder auf zusätzliche Funktionen. Man kann nach wie vor 5 Kameras kostenlos unter dem Account verwalten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Xander_Cage
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Positionen noch einmal verändert. Und die Reaktion verbesserte sich ein wenig. (Für uns ausreichend). Ich hab festgestellt, die Reaktion nur im äußeren Erkennungsbereich, bzw. Im Bild rechts und links akzeptabel ist. Mein Test, die Cam auf 2m Höhe gerade hinzustellen und von 10m gerade darauf zulaufen (bin 1.91m), hat die cam erst knapp 1m davor reagiert.

Gruß
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Xander_Cage,

 

es freut mich sehr, dass eine Position, in der die Bewegungserkennung besser funktioniert, gefunden werden konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1363 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung