Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Probleme
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin zusammen,
so langsam reißt mir der Geduldsfaden mit Netgear/Arlo.
Ich habe eine Pro 2 (Wifi neben dem Router!), sowie zwei Go 2 (draussen mit LTE). Seit neustem ist es so, dass wenn ich die Pro 2 scharfstelle, dieses kleine Icon mit dem Ball und den drei Strichen in der Kameraübersicht nicht mehr weiß hinterlegt ist, es bleibt einfach grau, als wäre die Kamera nicht scharfgestellt. Nur auf gut Glück erscheint es ab und zu mal weiß hinterlegt - ganz willkürlich. Die gleiche Problematik habe ich mit den Go 2 Kameras. So langsam habe ich das Gefühl, dass Arlo einfach maximal Kohle abgreifen möchte (Cloudabo), der Support, bzw. das System steht hinten an - Stichwort auch Custom-Notification Die Programmierung wird immer schlechter - was ist da los, Arlo? Und ich möchte jetzt bitte keine vorformulierten Sätze a la "Haben Sie bereits versucht das System neu zu starten" - ja, ich habe alles versucht, es hat sehr lange Zeit auch alles gut geklappt, verändert habe ICH nichts. Mit den letzten Updates schlichen sich immer mehr Probleme ein. Ich erwäge ernsthaft alle Kameras abzustoßen und mir von der Konkurrenz Produkte zu besorgen. Zwei Kameras unterschiedlicher Hersteller kommen heute an und werden getestet.
- Beschriftungen:
-
IFTTT (If This Then That)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @TobGi234,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Könntest du mir bitte mitteilen, welche Version der Arlo App du hast? Welches Mobilgerät genau verwendest du?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -