Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro2 Reichweitenerweiterung mit zweiter Basisstation möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 917 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Grobi
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich möchte 5 Arlo Pro2 in einem Account betreiben, benötige aber aufgrund der schlechten WLAN-Verbindung (starke Wände und Entfernung Gartenhaus) eine Reichweitenerweiterung. Kann ich das mit einer zweiten Basisstation erreichen? Also eine zweite Basistations am anderen Ende meines Hauses aber am selben Router betreiben und die 5 Cameras auf die zwei Basistationen aufteilen (2 und 3) und trotzdem alle 5 Cameras in einem Account zentral mit allen Funktionen steuern?

Wenn das geht, wäre das toll!

Herzlichen Dank vorab für eine Antwort. 

Model: Arlo Pro Wire-Free
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
GerhardS
Apprentice
Apprentice

hallo,

wir hatten dasselbe problem,

zweite basisstation über routererweiterung (apple airport), angeschlossen.

funktioniert einwandfrei.

du legst ein kabel von deinem router an das andere ende deines hauses

schliesst dort die erweiterung an (hier apple airport) daran schliesst du die zweite basisstation an

und jetzt die kameras.

läuift alles über eine mail, einen app, ein account.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
GerhardS
Apprentice
Apprentice

hallo,

wir hatten dasselbe problem,

zweite basisstation über routererweiterung (apple airport), angeschlossen.

funktioniert einwandfrei.

du legst ein kabel von deinem router an das andere ende deines hauses

schliesst dort die erweiterung an (hier apple airport) daran schliesst du die zweite basisstation an

und jetzt die kameras.

läuift alles über eine mail, einen app, ein account.

 

Grobi
Aspirant
Aspirant

Herzlichen Dank für die die schnelle Antwort. Klingt gut und absolut logisch, werde ich genauso umsetzen!

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 918 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung