Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro und Doorbelt Probleme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe eine neuer Arlo Pro kamer angemeldet.

Anfänglich funktioniert die Doorbelt und die Cime noch, doch plötzlich bekomme ich keinen Klingelton mehr und wird auch nicht mehr auf dem Mobiltelefon angezeigt, bzw. es wurde nur der Ton an das Handy übertragen. Nun reagiert weder die Chime noch das Handy wenn jemand die Doorbelt bedient. Habe schon versch. Einstellungen gemacht ohne Ergebnis.

Ein Live Bild von der Kamera bekomme ich.

Vieleicht hat jemand schon mal die selben Probleme gehabt und weiß Rat.

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dptroendle,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen:

 

- Welches Endgerät verwendest Du? Welche Version der Arlo App ist auf Deinem Gerät installiert? 

Bist Du bei der Arlo App angemeldet, wenn jemand die Doorbell drückt?

 

- Bekommst Du Push-Benachrichtigungen, nachdem man die Doorbell gedrückt hat?

 

Stelle sicher, dass deine Arlo Kamera mit deiner Arlo Audio Doorbell richtig gekoppelt ist: 

 

Wie kann ich meine Arlo Audio Doorbell mit einer Arlo Kamera koppeln?

 

Vergewissere dich, dass die Doorbell zum Auslösen vom Chime korrekt eingerichtet ist:

 

Wie richte ich mein Arlo Audio Doorbell so ein, dass sie meinen vorhandenen Klingelton auslöst?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung