Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 704 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stefan_Mein
Aspirant
Aspirant

Ich habe mein System erweitert mit 2 Pro 5 Kameras- musste das System updaten für die Integration und kann seitdem keine Passenden Automatisierungen mit Zeitplan mehr erstellen welche funktionieren.

Ich möchte im Standby Modus mit Automationen einzelne Kameras zu gewissen Zeiten aktivieren.

Leider finde ich keinerlei Infos oder sonstiges was das Problem sein könnte, die Automatisierungen testen werfen auch keine Fehler aus. 

 

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan_Mein,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ich empfehle dir, folgende KB-Artikel zu überblicken: 

 

* Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

* Wie füge ich für mein Arlo System Regeln in den Modi „Abwesenheit aktivieren“, „Anwesenheit aktivier...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan_Mein
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank. Diese Informationen hatte ich bereits. Leider funktionieren die Automatisierungen nach Zeitplan leider nicht. Wie mitgeteilt habe ich in Home ca 10 Kameras welche sich zu unterschiedlichen Zeiten scharf schalten sollen im Standbymodus. Ähnliche Einstellungen hätte ich dann im Modus Zu Hause - und das einzige was wirklich funktioniert ist der zeitliche Wechsel in Abwesend. In der vorigen Version gingen diese Einstellungen ganz hervorragend. Ein Wechsel zurück ist mir leider nicht gelungen.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan_Mein,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Du musst zuerst eine Zeitplanautomatisierung hinzufügen und dann eine Aktion auswählen, die zum ausgewählten Zeitpunkt ausgeführt werden soll.

Weitere Informationen findest du hier: Wie füge ich meinem Arlo Konto eine Zeitplanautomatisierung hinzu?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Stefan_Mein
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank. Diese Automatisierung funktioniert. Jedoch möchte ich in einem Home verschiedene Kameras zu gewissen Zeiten Scharfschalten und andere wieder unscharf wechseln zu anderen Zeiten. Ich habe dies als Automatisierungen angelegt jedoch funktionieren diese nicht. Screenshot anbei. Der automatische Wechsel zwischen den Modi um gewisse Zeiten geht tadellos, ist für mich aber nicht sinnvoll da ich mehrere Bereiche unter Home habe welche unterschiedlich angesteuert werden müssen.Screenshot 2024-07-11 155910.png

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan_Mein,

 

bitte wende dich an unseren Kundensupport. Unser Team kann die Einstellungen auf deinem Arlo Konto prüfen und dir weiterhelfen. Unsere Supportoptionen sind nun hinter der Anmeldefunktion auf unserer offiziellen Webseite verfügbar: arlo.com/de_de/support

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PeddelCH
Guide
Guide

Liebes Arlo Team

Bitte postet doch jeweils die Lösung mit Printscreens hier rein, dann wäre es für alle User hilfreicher. Euer Support ist leider kaum zu erreichen und wenn man mal durchkommt, versteht man sich kaum…

Einige User scheinen Mühe zu haben, auch ich möchte, dass

die Zeitpläne nur bei Anwesenheit gelten etc. Vorher problemlos und einwandfrei möglich, in der neuen App nicht. Bitte erklärt es hier mal

step by step auf deutsch und mit Printscreens. Danke.

LG Patri k

Stefan_Mein
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna

 

Vielen Dank. Ich finde leider diese Supportoption nicht. Ich finde nur den normalen Support aber nicht den Support für den Secureplan.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan_Mein,

 

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

PeddelCH
Guide
Guide

Liebes Arlo Team
Bitte postet doch jeweils die Lösung mit Printscreens hier rein, dann wäre es für alle User hilfreicher. Euer Support ist leider kaum zu erreichen und wenn man mal durchkommt, versteht man sich kaum… Einige User scheinen Mühe zu haben, auch ich möchte, dass die Zeitpläne nur bei Anwesenheit gelten etc. Vorher problemlos und einwandfrei möglich, in der neuen App nicht. Bitte erklärt es hier mal step by step auf deutsch und mit Printscreens.

Danke. LG Patrick

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 705 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 3 in Unterhaltung