Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Oberfläche Anzeige der Anzahl aufgezeichneter Streams je Kamera funktioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 8135 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
KA-HA106
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen,

bin leider mit meiner anfänglichen Euphorie seit einigen Tagen etwas eingebremst worden.
Grund: seit ca. einer Woche wird in der Arlo Oberfläche im Menüpunkt Kameras bei jeder Kamera
als Anz. der aufgezeichneten Streams eine "0" angezeigt. Obwohl eine unterschiedliche Anzahl
aufgezeichneter Streams je Kamera vorliegt. Anfänglich wurde der Wert je Kamera korrekt angezeigt.
Plötzlich für alle Kameras nur noch die Anz. "0". Vielleicht kennt jemand in der Community auch das
Problem. Schon jetzt vielen Dank. Grüsse, Ralf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Ralf,

 

diese Problem ist bereits seit einigen Tagen bekannt und betrifft derzeit alle Nutzer.

 

Laut Auskunft der Moderation arbeitet die Technik bereits an der Beseitigung. Wann es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Die aufgenommenen Videos sollten allerdings in der Bibliothek gespeichert sein.

 

Gruß von

Hugo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Ralf,

 

diese Problem ist bereits seit einigen Tagen bekannt und betrifft derzeit alle Nutzer.

 

Laut Auskunft der Moderation arbeitet die Technik bereits an der Beseitigung. Wann es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. Die aufgenommenen Videos sollten allerdings in der Bibliothek gespeichert sein.

 

Gruß von

Hugo

KA-HA106
Aspirant
Aspirant

Hallo Hugo,

vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung. Dann werde ich mich noch etwas in Geduld üben. Videos werden aufgenommen.

Grüsse, RalfSmiley (fröhlich)

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Da das Problem ja noch besteht ist es NICHT gelöst !

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Für ihn ist das Problem gelöst, denn er weiß jetzt, was los ist.

 

Edmundedtl, es bringt gar nichts, wenn Du täglich darauf hinweist - die Technik juckt das wenig.

 

Hugo

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wie schon erwähnt wurde, wissen unsere Techniker, dass das Problem erschienen ist. Die Sache hat eine hohe Priorität. 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Sehr geherter Hr. Wolf,

 

bitte überlassen Sie meine Einschätzung der Situation mir -

Wir alle wissen hier Sie sind hier mehr auf Seiten des Herstellers

als auf der Anwender Seite.

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@edmundedtl

 

Du schreibst: "bitte überlassen Sie meine Einschätzung der Situation mir"

 

Wird künftig beachtet.

 

Du schreibst weiter: "Wir alle wissen hier Sie sind hier mehr auf Seiten des Herstellers als auf der Anwender Seite"

 

Wenn Du meine Beiträge objektiv und ohne Scheuklappen lesen würdest, wüßtest Du, daß das nicht stimmt. Merke: Ich bin Anwender, kämpfe ebenfalls mit den Wirrungen des Systems und setze mich gerade deshalb hier ein.

 

Hugo

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 8136 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung