Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Nachtsicht in Kombination mit automatischem Licht-Bewegungsmelder?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7235 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chrip
Tutor
Tutor
Hallo zusammen,
ich nutze seit ca. zwei Wochen das Arlo System und seit ein paar Tagen funktioniert leider der Nachtsichtmosus nicht mehr wie gewünscht.

Eines vorweg... ich habe die hier beschriebenen Hilfemaßnahmen wie Kamera neu synchronisieren etc. noch nicht versucht, werd' ich aber noch.

Ich habe eine generelle Frage... Ich verwende für meine Hauseinfahrt auch einen automatischen Lichtfluter mit Bewegungsmelder. Kann es sein, dass sich der dadurch bedingte schnelle Wechsel von dunkel auf hell vielleicht auf Dauer nicht mit dem Nachtsichtmodus der Kamera verträgt? Habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt?

Danke für die Info, liebes Arlo Team!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrip,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Was funktioniert bei der Nachtsicht nicht richtig? Ist das Bild komplett schwarz oder werden die Bewegungen nicht erkannt?

 

Funktioniert die Kamera am Tag? 

 

Wenn Du die Kamera mit der Hand zudeckst, leuchten die Infrarot Dioden auf der Kamera auf? Kannst Du den leisen Klick bei der Kamera hören? ( der Klick ist nur bei den drahtlosen Kameras zu hören und nicht bei Arlo Pro).

 

Versuche die Kamera neuzustarten. Du kannst auch in der App unter Einstellungen die Nachtsicht deaktivieren, dann sich mal von der App ab- und wieder anmelden und die Nachsicht wieder aktivieren.

 

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Lichtfluter gemacht, ich glaube allerdings nicht, dass das Problem verursachen sollte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chrip,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Was funktioniert bei der Nachtsicht nicht richtig? Ist das Bild komplett schwarz oder werden die Bewegungen nicht erkannt?

 

Funktioniert die Kamera am Tag? 

 

Wenn Du die Kamera mit der Hand zudeckst, leuchten die Infrarot Dioden auf der Kamera auf? Kannst Du den leisen Klick bei der Kamera hören? ( der Klick ist nur bei den drahtlosen Kameras zu hören und nicht bei Arlo Pro).

 

Versuche die Kamera neuzustarten. Du kannst auch in der App unter Einstellungen die Nachtsicht deaktivieren, dann sich mal von der App ab- und wieder anmelden und die Nachsicht wieder aktivieren.

 

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Lichtfluter gemacht, ich glaube allerdings nicht, dass das Problem verursachen sollte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Chrip
Tutor
Tutor
Danke für die Antwort Anna, funktioniert wieder alles prima!
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Super @Chrip !

 

Ich freue mich.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7236 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung