Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Modus
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe meine Arlo Pro neu aufgesetzt (2x Arlo Pro 2, 1x Arlo Pro, 2x Arlo). Kameras funktionieren tadellos, diverse Modus eingestellt. Seit 2 Tagen sind diese weder über iPhone-/iPad-App noch via Web verfügbar. In der App kommt immer die Meldung "Abrufen von Informationen". Kameras können manuell aktiviert werden, es ist aber keine automatische Überwachung mehr möglich. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, seit dem Update kann ich auch keinen Modus einstellen. Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird. Man kann nur die Kameras einzeln ausschalten. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Akku von 100 % auf 80 % an einem Tag fiel, auch erst seit dem Update.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
vielen dank, dass ihr das Problem gemeldet habt.
Wir haben mehrere Meldungen von den anderen Arlo Benutzer bekommen, dass dieses Problem nach der Firmware Updates aufgetreten ist.
Bitte schaut auch diese Threads an: Modus verschwunden
Sollten wir mehr Informationen haben, dann werden wir hier und in der anderen Threads posten.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit ein paar Tagen habe ich auch das selbe Problem. Abrufen von Informationen kommt. Und eine von zwei Basisstationen funktioniert auch nicht einwandfrei. Die drei angemeldeten Kameras funktionieren nicht. Toll da ist man im Urlaub und die Steuerung nach Hause klappt dann nicht. Woran liegt das bitte?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
das Problem ist noch nicht behoben.
Schaut bitte den folgenden Thread an: Modus-Änderung per App nicht mehr möglich - Abrufen von Informationen dauerhaft!
Es gibt auch Benutzer, die berichtet haben, dass nachdem Sie via Webbrowser einen neuen Modus erstellt haben, der Modus in der App wieder aufgetaucht ist.
@mastersteven funktioniert der Livestream oder die Bewegungserkennung und die Video-Aufnahme nicht? Kannst du die Einstellungen der Kameras unter "Einstellungen> Meine Geräte sehen?"
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
Update bezüglich des Problems mit Modi:
Versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen und das System erneut zu installieren.
Falls der Modus in der App weiterhin nicht erscheint oder ihr einen Status Abrufen von Informationen sieht, bitte mir eine private Nachricht senden und folgende Informationen mitteilen:
1. Welche App wird verwendet: Android oder iOS? Welche Version?
2. Seriennummer der Basisstation.
3. Nummer der Support-Anfrage falls vorhanden.
4. Symptomen: z.B. die Schaltfläche Modus ist in der App nicht vorhanden, Status beim Modus: Abrufen von Informationen usw.
5. Screenshot von der Seite Modus.
Um eine private Nachricht zu senden, bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche: diesem Benutzer eine private Nachricht senden.
Die Liste wird an die Ingenieure gesandt.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
habe die Zentrale aus meinem Account via iPhone entfernt. Danach wieder hinzugefügt und die Kameras erneut mit der Basis gesynct. Leider war der Zeitplan und die Modis weg und mussten neu erstellt werden.
System läuft wieder einwandfrei.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
-
Bevor Sie kaufen
23 -