Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8228 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung
FabiW
Follower
Follower

Ich habe meine Arlo Pro neu aufgesetzt (2x Arlo Pro 2, 1x Arlo Pro, 2x Arlo). Kameras funktionieren tadellos, diverse Modus eingestellt. Seit 2 Tagen sind diese weder über iPhone-/iPad-App noch via Web verfügbar. In der App kommt immer die Meldung "Abrufen von Informationen". Kameras können manuell aktiviert werden, es ist aber keine automatische Überwachung mehr möglich. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.

9 ANTWORTEN 9
Heermatz
Aspirant
Aspirant

Hi, seit dem Update kann ich auch keinen Modus einstellen. Ich hoffe das dieses Problem schnell behoben wird. Man kann nur die Kameras einzeln  ausschalten. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der Akku von 100 % auf 80 % an einem Tag fiel, auch erst seit dem Update.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

vielen dank, dass ihr das Problem gemeldet habt.

Wir haben mehrere Meldungen von den anderen Arlo Benutzer bekommen, dass dieses Problem nach der Firmware Updates aufgetreten ist. 

Bitte schaut auch diese Threads an: Modus verschwunden

Keinen Zugriff auf Modi

Sollten wir mehr Informationen haben, dann werden wir hier und in der anderen Threads posten.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

bubele
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna, wieviele Informationen bezgl. des Problems mit den ausgegrauten Modis (nicht anwählbaren bzw. nicht modifizierbaren Modis) in den Apps braucht Ihr noch um aktiv zu werden?
mastersteven
Tutor
Tutor
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich auch das selbe Problem. Abrufen von Informationen kommt. Und eine von zwei Basisstationen funktioniert auch nicht einwandfrei. Die drei angemeldeten Kameras funktionieren nicht. Toll da ist man im Urlaub und die Steuerung nach Hause klappt dann nicht. Woran liegt das bitte?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

das Problem ist noch nicht behoben.

Schaut bitte den folgenden Thread an: Modus-Änderung per App nicht mehr möglich - Abrufen von Informationen dauerhaft!

Es gibt auch Benutzer, die berichtet haben, dass nachdem Sie via Webbrowser einen neuen Modus erstellt haben, der Modus in der App wieder aufgetaucht ist. 

@mastersteven funktioniert der Livestream oder die Bewegungserkennung und die Video-Aufnahme nicht? Kannst du die Einstellungen der Kameras unter "Einstellungen> Meine Geräte sehen?"

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mammolauda
Guide
Guide
Ihr habt neues Update rausgebracht aber es funktioniert immer noch nicht dass man den Modus umstellen kann. Mich ärgert das total dass man überhaupt nicht mehr auf irgendwas zugreifen kann. Es macht auch keinen Spaß jedesmal die Leiter raus zu tragen um die Kamera wieder zu synchronisieren also ich kann arlo nicht mehr weiter empfehlen.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

Update bezüglich des Problems mit Modi: 

Versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen und das System erneut zu installieren.

Falls der Modus in der App weiterhin nicht erscheint oder ihr einen Status Abrufen von Informationen sieht, bitte mir eine private Nachricht senden und folgende Informationen mitteilen:

1. Welche App wird verwendet: Android oder iOS? Welche Version?

2. Seriennummer der Basisstation.

3. Nummer der Support-Anfrage falls vorhanden.

4. Symptomen: z.B. die Schaltfläche Modus ist in der App nicht vorhanden, Status beim Modus: Abrufen von Informationen usw.

5. Screenshot von der Seite Modus.

Um eine private Nachricht zu senden, bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche: diesem Benutzer eine private Nachricht senden.

Die Liste wird an die Ingenieure gesandt.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Victor0815
Aspirant
Aspirant
Hallo,

habe die Zentrale aus meinem Account via iPhone entfernt. Danach wieder hinzugefügt und die Kameras erneut mit der Basis gesynct. Leider war der Zeitplan und die Modis weg und mussten neu erstellt werden.

System läuft wieder einwandfrei.

Gruß
Mammolauda
Guide
Guide
Habe alles getan gelöscht neu installiert Basis neu angemeldet Kennwort geändert . Alle drei Kameras neu synchronisiert Basisstation komplett vom Strom getrennt alles gelöscht neu installiert es macht einfach keinen Spaß nur falsche aufnahmen usw... fast einen Monat ohne den Modus zu verändern wenns so weiter geht werde ich die ganze ......... deinstallieren und verkaufen...600 euro für was..nur um sich zu ärgern..
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 8229 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 7 in Unterhaltung