Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kamera - Nachtsichtmodus geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 619 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Watchman45
Guide
Guide

Habe die Probleme mit dem Nachtsichtmodus bereits gelesen und auch schon alle Vorschläge von Anna befolgt. Die Kamera bleibt allerdings Nachts dunkel. Sie löst zwar aus und zeichnet auf (die Dioden leuchten und man hört auch das leichte Knacken wenn die Aufnahme startet) aber das Bild ist unbeleuchtet und man sieht nichts. Habe schon alles gemacht. Batterien ausgetauscht, neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.....es bringt nichts. Ich bräuchte daher die Nummer oder den Kontakt zum technischen Support. 

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Watchman45,

 

danke für deine Rückmeldung. 

 

Überprüfe, ob keine weiße Wand in dem Bild der Kamera gibt und kein Licht gegen die Kamera zurückschlägt. Das könnte das Bild der Kamera verdunkeln.

 

In anderem Fall kann es sich hier um einen Hardware-Defekt handeln. Die Telefonnummer an Support findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx

 

Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr erreichbar.

Der Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr offen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 620 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung