Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2742 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Daywalker78
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich hoffe jemand von euch kann mir dabei Helfen das die Geofencing funktion bei mir richtig funktioniert.

 

Ich habe einen Account für mich erstellt und wenn ich das Haus verlasse und wieder zurück komme funktioniert alles so wie es soll. Kamera wird aktiviet oder deaktiviert. Nun habe ich meine Freundin eine Einladung geschickt, Sie hat einen eigenen Account erstellt, sich auf Ihren Handy mit Ihrem Account angemeldet, ich habe Sie bei mir als Freund in der App stehen und Ihr auch Adminrechte eingeräumt. So weit so gut. Beide Handys werden in der Zone erkannt wenn beide zu Hause sind, wenn ich das Haus verlasse wird meins ausserhalb der Zone erkannt und die Kameras aktiviet. Obwohl meine Freundin noch zu Hause ist. Eigentlich sollte es ja erst aktiv sein wenn beide Geräte ausser Haus sind, wo liegt der Fehler?

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Karsten81
Tutor
Tutor

Hallo Daywalker,

ich glaube, damit musst Du vorerst leben. Das Geofencing mit mehreren Geräten (Handys) klappt noch nicht so wirklich.

Hierzu siehe auch mein Beitrag: Mein Beitrag

Ich schaue hier immer mal wieder rein, weil ich hoffe, dass Netgear an der Geschichte noch weiterentwickelt und es bald eine Lösung gibt, womit es richtig klappt und man nicht mehr mauell aktivieren und deaktivieren muss.

Schöne Grüße

Karsten

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2743 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung