Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 29 Antworten
  • 1014 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Top-Mitglieder
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Hallo RadoslawB, ich denke mal das es bei diesen Geräten darum geht das es ein live Bild der Camera zeigen soll. Das stimmt. Das geht nur mit diesen Geräten. Ich habe vor kurzen eine neue cam hinzugefügt, auch diese geht nicht.
Nachricht 26 von 30
Highlighted
Apprentice

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Hallo @RadoslawB,

ich glaube wir werden hier missverstanden. Wir wollen keine Live-Bilder von Arlo auf Alexa-Geräte. Die Kompatibilität ist uns klar.

Problem wurde sehr weit oben beschrieben.

Wir wollen, dass alexa (echo dot) einen satz sagt, wenn eine bewegung von arlo (pro/pro 2/ultra) erkannt wird. Einstellen kann man es, aber sagen tut sie es nicht.
Nachricht 27 von 30
Aspirant

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

"Wir wollen, dass alexa (echo dot) einen satz sagt, wenn eine bewegung von arlo (pro/pro 2/ultra) erkannt wird. Einstellen kann man es, aber sagen tut sie es nicht."

 

Genauso siehts aus. Alles andere funktioniert ja, Skill erkennt Kameras auf Zuruf "Alexa, zeige ..." 
Habe einen Echo Show 1.Gen

 

Nachricht 28 von 30
Aspirant

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Hallo, für eine Lösung wäre ich echt dankbar. Das Problem ist von Martl74 auf den Punkt beschrieben. Danke
Nachricht 29 von 30
Arlo Moderator

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Hallo allerseits,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 

Ich habe das heute mit dem Alexa Echo Spot und einer Arlo Ultra Kamera genau getestet. Vor allem habe ich eine Routine erstellt, wobei das Alexa Gerät bei einer erkannten Bewegung nur einen benutzerdefinierten Satz sagt. Alles habe ich geprüft - Bewegungserkennung in den Einstellungen der Kamera in der Alexa App muss aktiviert werden, wie unten:

 

1.PNG


Dann habe ich die Routine manuell abgespielt, damit ich sicher bin, dass alles laut meinen Erwartungen folgen wird. Zur Sicherheit habe ich die Routine einmal aus- und wieder eingeschaltet. 

 

Danach habe ich die Arlo App geprüft, ob die Bewegungserkennung an der gewünschten Kamera in Einstellungen des Modus Aktiviert angemacht ist und der Modus überhaupt aktiviert wurde (im Reiter Modus). Alles wurde aktiviert - die Funktion der Bewegungserkennung in Kamera-Einstellungen und die Routine in der Alexa App und der Modus Aktivert in der Arlo App. Alexa sagte immer Bescheid, dass eine Bewegung durch die Kamera erkannt wurde und spielte den eingestellten Satz sofort danach ab. Die Kamera und Alexa Gerät müssen sich in demselben Netzwerk befinden. 

 

PS. Ich hatte ein paar Probleme mit Alexa, wenn alle Geräte (Kamera und Alexa Echo Spot) in der Alexa-App offline angezeigt wurden. Trotzdem hat die Routine problemlos funktioniert. Als ein Schritt zur Problembehebung habe ich die App zuerst gelöscht und dann wieder installiert und mich neu angemeldet. Dies hat das Problem behoben.

 

Lasst die beiden Apps im Hintergrund laufend und prüft wie es funktioniert.

 

Sollte die erneute Installation der App das Problem mit Alexa nicht lösen, meldet euch bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Nachricht 30 von 30