Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Arlo Cams und Alexa Routine

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 42 Antworten
  • 5122 Aufrufe
  • 14 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldung!

 

Nicht alle Amazon-Geräte sind mit Arlo Systemen kompatibel. Prüft bitte die Liste:

  • Echo Show
  • Echo Spot
  • Fire TV (alle Generationen)
  • Fire TV-Stick (nur 2. Generation)
  • Smart-TVs Fire TV Edition

Funktioniert es mit keiner Eurer Kameras? Wurden die Kameras vom Konto entfernt und erneut mit der Basisstation synchronisiert? 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide
Hallo RadoslawB, ich denke mal das es bei diesen Geräten darum geht das es ein live Bild der Camera zeigen soll. Das stimmt. Das geht nur mit diesen Geräten. Ich habe vor kurzen eine neue cam hinzugefügt, auch diese geht nicht.
Apprentice
Apprentice
Hallo @RadoslawB,

ich glaube wir werden hier missverstanden. Wir wollen keine Live-Bilder von Arlo auf Alexa-Geräte. Die Kompatibilität ist uns klar.

Problem wurde sehr weit oben beschrieben.

Wir wollen, dass alexa (echo dot) einen satz sagt, wenn eine bewegung von arlo (pro/pro 2/ultra) erkannt wird. Einstellen kann man es, aber sagen tut sie es nicht.
Highlighted
Aspirant
Aspirant

"Wir wollen, dass alexa (echo dot) einen satz sagt, wenn eine bewegung von arlo (pro/pro 2/ultra) erkannt wird. Einstellen kann man es, aber sagen tut sie es nicht."

 

Genauso siehts aus. Alles andere funktioniert ja, Skill erkennt Kameras auf Zuruf "Alexa, zeige ..." 
Habe einen Echo Show 1.Gen

 

Highlighted
Initiate
Initiate
Hallo, für eine Lösung wäre ich echt dankbar. Das Problem ist von Martl74 auf den Punkt beschrieben. Danke
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 

Ich habe das heute mit dem Alexa Echo Spot und einer Arlo Ultra Kamera genau getestet. Vor allem habe ich eine Routine erstellt, wobei das Alexa Gerät bei einer erkannten Bewegung nur einen benutzerdefinierten Satz sagt. Alles habe ich geprüft - Bewegungserkennung in den Einstellungen der Kamera in der Alexa App muss aktiviert werden, wie unten:

 

1.PNG


Dann habe ich die Routine manuell abgespielt, damit ich sicher bin, dass alles laut meinen Erwartungen folgen wird. Zur Sicherheit habe ich die Routine einmal aus- und wieder eingeschaltet. 

 

Danach habe ich die Arlo App geprüft, ob die Bewegungserkennung an der gewünschten Kamera in Einstellungen des Modus Aktiviert angemacht ist und der Modus überhaupt aktiviert wurde (im Reiter Modus). Alles wurde aktiviert - die Funktion der Bewegungserkennung in Kamera-Einstellungen und die Routine in der Alexa App und der Modus Aktivert in der Arlo App. Alexa sagte immer Bescheid, dass eine Bewegung durch die Kamera erkannt wurde und spielte den eingestellten Satz sofort danach ab. Die Kamera und Alexa Gerät müssen sich in demselben Netzwerk befinden. 

 

PS. Ich hatte ein paar Probleme mit Alexa, wenn alle Geräte (Kamera und Alexa Echo Spot) in der Alexa-App offline angezeigt wurden. Trotzdem hat die Routine problemlos funktioniert. Als ein Schritt zur Problembehebung habe ich die App zuerst gelöscht und dann wieder installiert und mich neu angemeldet. Dies hat das Problem behoben.

 

Lasst die beiden Apps im Hintergrund laufend und prüft wie es funktioniert.

 

Sollte die erneute Installation der App das Problem mit Alexa nicht lösen, meldet euch bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Highlighted
Star
Star

Hallo

Habe das gleiche Problem.

Alexa sagt nichts und auch mein Hue-Lampen werden nicht eingeschaltet.

Wenn ich die Routine "manuell" aus der Alexa-App starte, funktioniert es.

Wenn die Kamera eine Bewegung erkennt, dann nicht.

Alles wurde gemacht wie in einem Beitrag von RadoslawB beschrieben.

Grüße

T

 

 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Tutor
Tutor

Es ist schon kömisch, dass keine von hier, außer die Moderatoren @AnnaK und @RadoslawB ,  haben es gebracht eine Routine (beim Bewegung +Ankündigung und/oder Hue) mit Arlo und Alexa zum laufen.
Ich habe schon alles probiert... und es geht leider nicht.

Ich würde sehr gerne diese Routine haben.
Liebe Grüße

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Lorein, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

@willi1904, vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Dieser Post wurde in den folgenden Thread verschoben, in welchem das gleiche Thema aufgenommen wurde.

 

Sollten die, in diesem Thread, vorgeschlagenen Schritte nicht helfen, meldet Euch bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Tutor
Tutor

Hallo @JustynaO 
Danke, dass du den Post verschoben hast.  
Ich weiß es nicht, ob du meinen ersten Post lesen konntest, (irgendwie ist nicht mehr da) aber ich hatte dort schon erwähnt, dass ich alles was @RadoslawB vorgeschlagen hat, versucht habe aber ohne Erfolg.  @willi1904 auch.
Verpassen wir etwas?
Liebe Grüße,
Lorena

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Lorena,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

 

Ich konnte alle Deine Posts lesen, auch den ersten (siehe bitte Seite 2).

 

@Alle, meldet Euch bitte bei unserem Support, um weitere Unterstützung zu bekommen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Tutor
Tutor
Hallo, wenn Doorbell aktiviert ist, also wenn es klingelt, ist es nicht möglich das die Alexa Geräte die Kamera anzeigen! Diese Funktion gibt es leider nicht! Man kann dann nur über Sprachansage die Kamera aktivieren, bis dann das Bild zu sehen ist, sind die Personen vor der Tür leider wieder verschwunden! Ziemlich unpraktisch!
Highlighted
Initiate
Initiate
Hallo, habt ihr denn den kostenpflichtiges Abo mit erweiterten Funktionen? Eventuell wird in der kostenfreien Basis das ganze nicht unterstützt?
Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Tutor
Tutor

Nein, ich nicht... Soll man bezahlen damit das ganze mit Alexa funktioniert? Das wäre sehr schade...

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Initiate
Initiate
Hi, ich habe es geschafft!
Nachdem ich den Skill entfernt und neu aktiviert/verknüpft hatte, funktionierte die Benachrichtigung und die Routinen mit allen meinen drei Kameras. Bitte testet das mal.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tutor
Tutor

Danke, Danke, Danke!
Endlich funktioniert es bei mir!
Ich habe gemacht was du gesagt hast (skill deaktivieren und wieder aktivieren), und die Routinen funktionieren wie sie sollen.

Es hat sehr lange gedauert, keine Moderatoren konnten mir helfen, aber du hast die Lösung gefunden! Vielen Dank!

Highlighted
Initiate
Initiate

Leider funktioniert bei mir das Anlegen einer Routine nicht. Ich habe schon alles deaktiviert und neu geladen ... woran kann es liegen?

Highlighted
Initiate
Initiate

Bei mir funktioniert es einfach nicht ... Es soll bei bei einer Bewegung auf Echo Show ein Livebild gezeigt werden ... so sieht mein Verlauf aus! Wer kann mir helfen?

F7B3E4EA-C1BA-4A77-8532-BE82B138C21D.jpegD91EA3B5-B93B-4C52-96FB-E6F970BF8E02.jpeg3E781EF2-F6E8-4B9C-B9C1-F140EC6C9B3F.jpeg2906C690-352D-429E-B435-972D4DD282D3.jpeg

 

3C177660-0216-4368-AA2B-8F599E949A3F.jpeg