Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
Seebär
Follower
Follower

Hallo zusammen,

ich möchte die Überwachung auf meinem Windowsphone bewerkstelligen. Ist in Zukunft eine entsprechende App geplant oder anders gesagt wie kann ich die Funktionen nutzen ohne Iphone oder Androd, ich möchte ja nicht gleich das Telephon wechseln nur weil ich mir Arlo zugelegt habe. Besten Dank

37 ANTWORTEN 37
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo!

 

@ Tom64, @w-hanses- herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir haben keine neunen Informationen diesbezüglich bekommen.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

DOK1968
Tutor
Tutor

Wie wäre es mit "aktiv" nachfragen?

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo,

 

DOK1968- die neuen Benutzter können sich der Idee anschließen: Gedankenaustausch-Windows-Phone-App-Universal-App-Windows-10

 

Das Erscheinungsdatum ist noch unbekannt.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Blume
Initiate
Initiate
Das der Support keine Angaben zum Erscheinungszeitpunkt geben kann ist doch wirklich ein Armutszeugnis.
Unter diesen Umständen der "hinhaltetaktik" kann ich mir leider kein Arlo System kaufen; schade eigentlich , wäre eigentlich genau das was ich brauche.
Aber dann kaufe ich halt was vom Mitbewerber...
Blume
Initiate
Initiate
 
WPhone
Guide
Guide

Guteb Tag

 

Ich denke nicht das es noch ein APP geben wird.

Es wird nur immer gesagt es wird eins geben, aber nie was genaues.

 

Das finde ich nicht wirklich kundenfreundlich.

 

Grüsse

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @WPhone,

 

schaue Dir den letzten Beitrag an:

 

Windows Phone App / Universal App Windows 10

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

R1601G
Tutor
Tutor

Warum bekommt man nach fast 2 Jahren noch immer kein App für Windowsphone, man will viel Geld verdienen und auch viel Geld für diese Geräte haben, sicher auch Wert aber man würde bestimmt noch mehr verkaufen können wenn es mal ein App für windows geben würde. Wo liegt das Problem sind die Entwickler alle gestorben ? 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @R1601G,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich vermute, dass der sinkende Verkauf von Windows Phone für den bisherigen Zustand verantwortlich ist. Es gibt jedoch ein Workaround, indem man eine Browser App mit Flash-Player-Unterstützung installiert. Mehr zum Thema findest Du hier: Windows Phone App.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

StefanMuc
Aspirant
Aspirant
Ich bin nun schon seit 1 1/2 Jahren Besitzer des Arlo-Systems. Auch ich warte nun schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Windows App. Ich kann über mein Windows Smartphone die Kameras nur bedingt nutzen (die bekannten Probleme, keine Videos etc.)

Es ist ärgerlich, dass dieses Problem anscheinend nicht gelöst werden kann.

Liebes Arlo Support Team, bitte unternehmt jetzt endlich etwas. Das Problem immer nur auf andere interne Abteilungen zu schieben, bringt uns Nutzern nichts!

Ich bitte nun endlich um eine Lösung und nicht wieder um Vertröstung. Der Geduldsfaden reißt bei fast 500 ausgegeben Euros etwas schneller...

Danke für eine hoffentlich zufriedenstellende Antwort.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @StefanMuc,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Es wird keine App für Windows Phone geben.

 

Siehe den letzten Beitrag: Windows Phone App / Universal App Windows 10


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

mikehak
Tutor
Tutor

@AnnaK

 

Das heisst, Netgear hat schon genug Geld verdient. Denn von mir bekommt Netgear garantiert kein Geld mehr. Es wird immer von WIndows Phone gesprochen, aber es ist ja die ganze Windows Welt die aussen vor gelassen wird. . Und da es immer mehr Windows Tablet gibt (Hybrids und so) würde es diesen Geräten sehr gut stehen. Dazu kommt, dass es mittlerweile ja sogar einen 1. Hersteller von einem Kühlschrank mit Windows gibt, wie auch es in Indien einen TV mit Windows. Dann gibt es Couch tische mit Windows und noch vieles wird kommen. Die Ignoriert ihr alle. Denke die werden euch irgendwann ignorieren. Ich werde um Netgear auf jedenfall einen Bogen machen. Im Enterpriseumfeld sowiso... Bei solchen geschichten.

 

Auf reisen habe ich zum Beispiel nur ein Windows Touch Device dabei (Hybrid) und genau da wäre es ja der Sinvolle Einsatzzweck.

 

 

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mikehak,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Der Grund warum es die Windows App nicht geben wird, ist leider nicht bekannt.

Ich kann es natürlich nachvollziehen, dass solch eine App für Dich und alle andere WP Nutzer wichtig wäre.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken