Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 15486 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
k13
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich kann leider nicht übers Handy auf die Homepage zugreifen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass es nicht sicher sei oder dass ein Authentifizierungszertifikat erforderlich sei. Wie kann ich auf diese Seite zugreifen oder gibt es eine Möglichkeit die Arlo App auch ohne GooglePlay runterzuladen? Viele Grüße, k13
13 ANTWORTEN 13
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich habe keine Probleme mit dem Anmelden via Arlo App - sowohl auf Android- als auch auf iOS-System. Hast Du versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren? Ist irgendein Antiviren-Programm auf Deinem Smartphone installiert (die App kann man nur vom Google Play installieren)?

 

Teile mir noch mit, ob der Zugriff auf den Account per Browser (https://arlo.netgear.com) funktioniert.

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

die App habe ich leider nicht, weil ich bei google play kein account habe. Ich wollte mich mit dem Smartphone über den Browser einwählen aber das funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung, dass es nicht sicher sei und ich kein Zertifikat habe. Mir wird nicht einmal die Startseite angezeigt https://arlo.netgear.com.

Liegt das eventuell an einer Einstellung oder muss man ein Zertifikat runterladen?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

prüfe bitte, ob es die Fehlermeldung auch gibt, wenn Du Dich auf anderen Endgeräten auf der Seite https://arlo.netgear.com anmeldest.

 

Um die App herunterzuladen, muss man schon einen Google-Account erstellen. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

Ich habe die selbe Meldung auch bei manchen anderen Geräten. Das kann doch nicht sein, dass ich nicht mal die Startseite aufrufen kann!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Mit welchen Geräten hast Du versucht die Seite aufzurufen? Waren es mobile Geräte oder auch PC's? 

Waren alle mit dem gleichen Netzwerk angeschlossen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

Mit dem PC kann ich auf alles zugreifen. Bei den Smartphones habe ich es mit einem Samsung Galaxy S4 mini und noch ein älters Modell auch von Samsung. Ich habe bei den Smartphones sowohl über mein Netzwerk versucht, als auch über die mobile Verbindung...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um die App herunterzuladen, muss man einen Google Account erstellen - hast Du das gemacht?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

 

HAllo Sylvia,

 

ich versuche zu vermeiden, mir einen Account bei google anzulegen, deshalb möchte ich mich ja einfach über die Homepage einloggen und nicht mit der App...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

erhältst Du irgendeine Fehlermeldung, wenn Du Dich auf den Smarphones auf Deinen Account anmelden versuchst? Welchen Browser verwendest Du?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

Es kommt die Fehlermeldung, dass ein Authentifizierungszertifikat erforderlich sei. Ich benutze den Standartbrowser von Samsung...

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

es gibt kein Problem mit dem Arlo-Server - man kann sich momentan ohne Probleme auf dem Account anmelden. Hast Du Dich mit dem Hersteller Deinem Smartphones in Kontakt gesetzt und nachgefragt, was das Problem verursachen kann?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k13
Aspirant
Aspirant

Hallo Sylvia,

 

da habe ich mich noch nicht gemeldet, da Euro Homepage die Einzige ist, die nicht funktioniert... aber ich versuche es da mal. Vielen Dank für Eure Mühe.

 

Viele Grüße,

K

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @k13,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe mir noch gedacht... Hast Du einen anderen Browser (Google Chrome oder Mozilla Firefox) heruntergeladen und geprüft, ob das Anmelden geht?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 13 Antworten
  • 15487 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung