Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App auf neuem Handy installieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 428 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Icke_bins
Follower
Follower

Hallo,
ich bekommen demnächst ein neues Handy.
Zugriff auf das alte Handy werde ich dann nicht mehr haben und eine Datensicherung der Arlo App gibt es nicht.
Wenn ich mich jetzt am PC bei "Mein Arlo" anmelde, muss ich die Anmeldung am Handy freigeben.

 

Meine Frage nun: kann ich am neuen Handy einfach die App installieren, mich Anmelden und alles ist wieder chic?
Muss ich irgendwas beachten oder vorbereiten?

Vielen Dank schon mal im Voraus

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Icke_bins,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Deine Aufnahmen, deine Kameraeinstellungen und deine Kontoinformationen werden dabei nicht betroffen und sollten weiterhin bestehen bleiben. 

Du wirst nur Geofencing erneut einrichten müssen, indem du dein neues mobiles Gerät wieder aktivierst, damit der Home- und Abwesenheitsmodus je nach Standort automatisch ausgelöst wird. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 429 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung